• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Frohe Ostern!

Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden
    sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden
    ein frohes Osterfest.

Euer DSLR-Forum Team!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Treffen Terrazoo wann?

guido69 schrieb:
Tom Bombadur schrieb:
Tja da jetz bald mehr nicht können als können, sollen wir es nach Ostern verschieben?

17.04.2004?

...der 17. würde noch gehen...am 19. fliege ich nach Arizona für 3 Wochen...

gestrichen, es sein denn Du nimmst mich mit! :D :D ;)

Tom Bombadur schrieb:
guido69 schrieb:
Tom Bombadur schrieb:
Tja da jetz bald mehr nicht können als können, sollen wir es nach Ostern verschieben?

17.04.2004?

...der 17. würde noch gehen...am 19. fliege ich nach Arizona für 3 Wochen...

gestrichen, es sein denn Du nimmst mich mit! :D :D ;)

Möchtest Du wirklich Klapperschlangen fangen? Das würde ich mich aber doch noch einmal überlegen - kein Tom = kein WS im Terrazoo und einen Moderator weniger im Forum.

Tom Bombadur schrieb:
lol Ich nehme das 1200 L mir 2Fach Telekonverter! Dann brauche ich
nicht aussteigen! ;-)

.. und Guido sammelt die Krabbeltierchen auf dem Rücksitz :D :D .

Na, die seh ich mir doch lieber hinter Glas im Terrazoo an, am besten durch den Sucher und nachher am Monitor.

Bis dahin versuche ich mit Kursen aus Zeitschriften und Intuition mit CS besser klarzukommen. Sind wir jetzt OT ?

Willi

Mir ist es egal wann, ich komme dann eventuell einfach mal vorbei mir Zoo und das DSLR-Forum live ansehen. Zumal es dann mal wieder eine schöne Gelegenheit gibt anderer Leute Equipment zu "testen" ;).

Hallo zusammen,
die drei Threads habe ich noch einmal durchforstet und die aktuellen Einträge in der Teilnehmerliste aktualisiert. Aus meiner Sicht können am 03. April doch mehr Leute als am 17. April. Machen wir den Termin jetzt fest?

Gruß

Willi

Hier noch mal die Liste der möglichen Teilnehmer:

- Bulldog (kann am 17.04. nicht)
- Cygor1973 (kann am 03.04. nicht)
- Dynax7Top (kann am 03.04. nicht)
- E.M.W. (beide Termine?)
- Guido69 (beide Termine)
- hawkeye_Olli (beide Termine)
- hightechfreak (beide Termine)
- Letophoro (beide Termine)
- loddo (beide Termine ?)
- Michaela (beide Termine)
- Odin_der_Weise (beide Termine, nur kurzer Besuch)
- pwk51 (hat sich nicht geäußert)
- Roland_Dechain (beide Termine ?)
- Tom (beide Termine)
- Ubit (beide Termine?)
- Willi O [2 Personen](kann am 17.04. nicht)

Am 17.04 können 3 Personen nicht, am 03.04. 2 Teilnehmern nicht. Bei 4 Personen ist der Terminwunsch nicht bekannt. Wie lange warten wir noch mit der Terminfestlegung ?

Gruß

Willi

Vielleicht kurz zu mir: Ich werde vielleihct vorbeikommen, wenn ich Zeit habe, der Workshop ist für mich (eher) uninteressant, ihr braucht mich also wegen der Terminfindung und auch wegen der Inhalte nicht zu berücksichtigen.

Ein paar Forumskollegen kennen lernen würde ich ja auch ganz gerne. Allerdings habe ich kein Auto und insofern gibt es da ein kleines Problem... Kommt vielleicht jemand aus der Gegend Mülheim, Essen, Oberhausen? Der Hinweg ist ja nicht das Problem, aber wenn es abends noch ein geselliges Beisammensein gibt, dann ist der Rückweg problematisch...

Ciao, Udo

Ich würde auch gerne teilnehmen und könnte an beiden Terminen. Ich komme aus DU und kann Jemand aus OB, MH, oder E, mitnehmen kein Problem.

E.M.W. schrieb:
Ich würde auch gerne teilnehmen und könnte an beiden Terminen. Ich komme aus DU und kann Jemand aus OB, MH, oder E, mitnehmen kein Problem.

Also würdest Du Udo aus Mülheim mitbringen, dann kann ich die Liste der Teilnehmer um 2 Personen ergänzen - klasse.

Gruß

Willi

Uhrzeit? Erkkennungszeichen?

Wer seine 300D nicht dabei hat, kommt nicht rein - oder ? ;)

Treffen könnten wir uns gegen 11.00 Uhr, ein gutes Kompromiss zwischen Frühaufsteher und Langschläfer. Wenn ich richtig informiert bin, macht der Terrazoo schon früher auf, 10 Uhr ginge aber auch, wenn das angenehmer ist.

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten