• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Treffen Terrazoo wann?

Tom Bombadur

Themenersteller
Zum dem Thread http://www.dslr-portal.de/forum/viewtopic.php?t=5386
fehlt uns noch das Datum.

Wann gehts? Ich denke mal so vor Ostern das WE oder so?

Oder nach Ostern?

3.4.2004 wer kann?

Wäre das jetzt gemein, wenn ich schreibe dass mir das gleich ist, weil ich da Urlaub habe?
Wegen mir können wir das gerne auch an dem WE vor Ostern machen. Meinst Du da den Samstag oder den Sonntag?

Gruß

Willi

Eher Samstags denke ich! Netten Ausklang nicht ausgeschlossen
und evtl. ein paar Nightshots! :D ;)

Bleibts bei dem Beamer Willi?

Tom Bombadur schrieb:

Na klar, habe ich doch versprochen. Den Beamer bringe ich auf jeden Fall mit. Wir sollten den Guido noch fragen, ob wir dort eine Leinwand brauchen oder eine weiße Wand haben (ich war nur ganz kurz in einem der beiden Vorführräume und habe da auf soetwas nicht geachtet).

Gruß

Willi

Samstag Nachmittags und anschliessend ein paar Nightshots fände ich eine gute Idee.

Gruss
der loddo

Also so spät dürfen wir uns nicht treffen. Ich sehe das eher fast als
Tagesverstalltung. Erst foten in denm Zoo, dann WS, Diskussion,
Bilderpreview usw. das dauert seine Zeit und ich kenne das von den
anderen Treffen mit dem D7nern.

Willi O schrieb:
Tom Bombadur schrieb:

Na klar, habe ich doch versprochen. Den Beamer bringe ich auf jeden Fall mit. Wir sollten den Guido noch fragen, ob wir dort eine Leinwand brauchen oder eine weiße Wand haben (ich war nur ganz kurz in einem der beiden Vorführräume und habe da auf soetwas nicht geachtet).

Gruß

Willi

...sowohl als auch... :D ...wir haben weiße wände und oder eine leinwand zur verfügung... ;)

Könntet ihr einfach der Übersichtlichkeit halber nicht das Datum angeben? ;) Das Wochenende vor Ostern sollte der 3./4.4. sein - oder?

Odin_der_Weise schrieb:
Könntet ihr einfach der Übersichtlichkeit halber nicht das Datum angeben? ;) Das Wochenende vor Ostern sollte der 3./4.4. sein - oder?

Der 3. April wird´s dann wohl werden, denke ich. Was die Dauer angeht, stimme ich eher Tom zu. Wenn da Fragen gestellt werden, was ich unterstellen möchte, dann kann sich der Workshop leicht über mehrere Stunden ausdehnen. Fotos wollen doch sicher auch noch viele machen, wenn sie denn schon im Terrazoo sind.

Gruß

Willi

:( ...am 3.4. bin ich "leider" schon in Spanien! :(
Meine Frau ist Lehrerin, da können wir zusammen nur in den Schulferien weg.

Na, wenigstens werde ich dort -so Gott will- meine Microdrives und mein X-drive mit tollen Fotos füllen... :(

Tom Bombadur schrieb:
Wenn gut geht machen wir bestimmt mal ne Wiederholung

Grüß mir Spanien! :-)

Hallo Tom,
hast Du etwa Zweifel an Dir selbst? Natürlich geht das gut, das wird sogar ein großer Erfolg. Die unter uns, die Dir aufmerksam zuhören, werden alles gierig aufsaugen und vieles lernen.

Spaß beiseite. Ich bin wirklich überzeugt, dass dieser Tag nicht nur Spaß machen wird, sondern allen Beteiligten etwas Positives bringt. Solche Tage verlangen dann bestimmt nach einer Wiederholung, so wie wir das in Düsseldorf beim Forumstreffen schon erlebt haben.

Alle, die sich am Niederrhein zu Hause fühlen bzw. hier wohnen, sollten diese Gelegenheit wahrnehmen. Der Terrazoo ist auch ohne PS-Workshop einen Besuch wert und bietet deshalb auch denen, die nicht mit Photoshop arbeiten, eine Menge.

Gruß

Willi

Wenn´s dann mehr werden, sicher. Der Termin war ja schließlich nur ein Vorschlag, dem bislang niemand widersprochen hat. Den Beamer kann ich wegen starker Belegung zwar nicht immer haben, aber das lässt sich vermutlich regeln.

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten