• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Treffen im TerraZoo Rheinberg/NRW

guido69

Themenersteller
Hallo @ All!

Ich würde gerne einen Erfahrungsaustaus und Shooting im TerraZoo (www.terrazoo.de) in Rheinberg organisieren.

Zur Auswahl würde ich gerne folgende Tage vorschlagen:

1. Samstag 06.12.2003
2. Samstag 13.12.2003 so wie es aussieht wird es dieses Datum auch sein
3. Samstag 20.12.2003

Ich schlage deswegen einen Samstag vor weil das Tage sind wo es nicht ganz so voll ist im Zoo und wenn Jemand von weiter weg kommt kann er dann auch in Rheinberg übernachten...und zum Abend hin würde ich dann noch vorschlagen daß man sich irgendwo zusammensetzt und den Tag ausklingen läßt...was haltet ihr davon? Welcher Tag würden euch am besten gefallen? Ich würde dann auch noch eine Führung entweder selber machen oder eine organisieren...

PS: Fotografieren ist im Zoo nur für private Zwecke erlaubt!

Bis jetzt kommen:

Pat mit Freundin (Datum egal)
Ich mit Freundin (Datum egal)
Andra mit Mann (13.12.)
Lammy (13.12.)
Bulldog m. Tochter (13.12.)
Joergen (13.12.)
Dax + 2 Personen (13.12.)

Guid ;-)

Bin dabei ... Samstags ist sehr gut da man dann auch später wieder abhauen kann.
Welcher SAmstag ist mir egal ...............
Komme dann mit Freundin und die mit Ihrer Pentax 550 ;)

Pat

generell kann ich nicht zusagen, aber Interesse besteht an den terminen 6.12. und 13. 12. Am 20.12 gehts definitiv nicht von meiner Seite

Wie weit ist das von Köln weg?

...deine Familie will da gar nicht mehr raus wenn sie ein mal da sind...es sei denn sie haben eine Reptilienphobie oder so... :D

Also bei mir besteht grundsätzlich auch Interesse... :D
Für den 6.12. kann ich noch nichts Genaues sagen, die anderen beiden Termine sollten bei mir eigentlich passen. Fotografieren nur für private Zwecke? Hoffentlich nimmt man uns das ab, sind ja doch sehr ansehnliche Fotoausstattungen ;)

Gruß
Christian

Lammy schrieb:
Also bei mir besteht grundsätzlich auch Interesse... :D
Für den 6.12. kann ich noch nichts Genaues sagen, die anderen beiden Termine sollten bei mir eigentlich passen. Fotografieren nur für private Zwecke? Hoffentlich nimmt man uns das ab, sind ja doch sehr ansehnliche Fotoausstattungen ;)

Gruß
Christian

...darum kümmer ich mich ja... ;-) Ich gehöre ja halb dazu...der Inhaber ist ein guter Freund von mir...

Deinen Vorschlag für den Terra-Zoo in Rheinberg find ich O.K.
Würde gerne mitmachen, käme mit meiner Tochter.
Mein Termin ist der 13.Dezember

Bulldog :)

...also im Moment scheint kein großes Interesse an einen Treffen da zu sein aber ich komme gerade aus dem Zoo und habe die die Interesse gezeigt haben schon mal für den 13.12. angemeldet...ich würde 11.00 Uhr vorschlagen...ist das ok?

Der Vorweihnachtsstress!
Das übele Wetter.
Kinder die voll am rumbocken sind :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Knappe Kohle :( :( :( :(
Schrottenes Stativ.... :( :( :( :(

Im Frühjahr bestimmt!!!! :D

Tom Bombadur schrieb:
Der Vorweihnachtsstress!
Das übele Wetter.
Kinder die voll am rumbocken sind :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Knappe Kohle :( :( :( :(
Schrottenes Stativ.... :( :( :( :(

Im Frühjahr bestimmt!!!! :D

Der Vorweihnachtsstress! Dem kann man da entfliehen!
Das übele Wetter. Durchschnittstemperatur im Zoo = ca. 28°C
Kinder die voll am rumbocken sind. Die können solange mit den Krokos spielen! :D
Knappe Kohle: Ein vernünftiges Objektiv kostet mehr! :D
Schrottenes Stativ...wäre, wenn auch nur eine sehr kleine, Ausrede! :D

Hallo Leute,

ich würde auch gern dabei sein (der 13.12. wäre ok)

12:00 Uhr wäre besser (lange Schlafen, Anfahrt usw.).

Gruß
Joergen

yo 13.12 passt bei mir, komme dann mit 2 erwachsenen und meinen Sohn (wenn meine Exfrau ja sagt).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten