guido69
Themenersteller
Hallo @ All!
Ich würde gerne einen Erfahrungsaustaus und Shooting im TerraZoo (www.terrazoo.de) in Rheinberg organisieren.
Zur Auswahl würde ich gerne folgende Tage vorschlagen:
1. Samstag 06.12.2003
2. Samstag 13.12.2003 so wie es aussieht wird es dieses Datum auch sein
3. Samstag 20.12.2003
Ich schlage deswegen einen Samstag vor weil das Tage sind wo es nicht ganz so voll ist im Zoo und wenn Jemand von weiter weg kommt kann er dann auch in Rheinberg übernachten...und zum Abend hin würde ich dann noch vorschlagen daß man sich irgendwo zusammensetzt und den Tag ausklingen läßt...was haltet ihr davon? Welcher Tag würden euch am besten gefallen? Ich würde dann auch noch eine Führung entweder selber machen oder eine organisieren...
PS: Fotografieren ist im Zoo nur für private Zwecke erlaubt!
Bis jetzt kommen:
Pat mit Freundin (Datum egal)
Ich mit Freundin (Datum egal)
Andra mit Mann (13.12.)
Lammy (13.12.)
Bulldog m. Tochter (13.12.)
Joergen (13.12.)
Dax + 2 Personen (13.12.)
Guid ;-)
Ich würde gerne einen Erfahrungsaustaus und Shooting im TerraZoo (www.terrazoo.de) in Rheinberg organisieren.
Zur Auswahl würde ich gerne folgende Tage vorschlagen:
1. Samstag 06.12.2003
2. Samstag 13.12.2003 so wie es aussieht wird es dieses Datum auch sein
3. Samstag 20.12.2003
Ich schlage deswegen einen Samstag vor weil das Tage sind wo es nicht ganz so voll ist im Zoo und wenn Jemand von weiter weg kommt kann er dann auch in Rheinberg übernachten...und zum Abend hin würde ich dann noch vorschlagen daß man sich irgendwo zusammensetzt und den Tag ausklingen läßt...was haltet ihr davon? Welcher Tag würden euch am besten gefallen? Ich würde dann auch noch eine Führung entweder selber machen oder eine organisieren...
PS: Fotografieren ist im Zoo nur für private Zwecke erlaubt!
Bis jetzt kommen:
Pat mit Freundin (Datum egal)
Ich mit Freundin (Datum egal)
Andra mit Mann (13.12.)
Lammy (13.12.)
Bulldog m. Tochter (13.12.)
Joergen (13.12.)
Dax + 2 Personen (13.12.)
Guid ;-)