• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen im Saarland, Raum Neunkirchen?

tschuls

Themenersteller
Hallo Forumsmitglieder,

Ich bin noch relativ neu in der Fotografie, bin erst seit einem halben Jahr dabei.
Nun suche ich einige Gleichgesinnte hier im Kreis Neunkirchen oder auch etwas weiter in der Umgebung.

Gibt es hier irgendwelche Gruppen (Fotofreunde), die sich regelmäßig treffen, sich austauschen?
Oder Workshops bei denen man neue Leute kennen lernen kann?

Leider bin ich mit meinem neu gefundenen Hobby, welches mir wirklich viel Spaß macht, leider allein und hab außerhalb dieses Forums noch keine Gleichgesinnte gefunden.

Dachte ich frag einfach mal nach!:)

Vielen Dank für die Antwort
Gruß Julian

ich auch:-)

...wenn noch paar mehr Leute zu finden sind!
Why not?

Wie wärs, wenn sich alle, die sich beteiligen würden (auch die, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben) mal melden und dann machen wir mal ein Treffen aus.

Also ich wär schon mal dabei :top:

Liste (bitte fortsetzen)

1. zwurgel1
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...

MfG
zwurgel1

Hallo,

vom Prinzip her bin ich für so was immer zu haben. Die Methode, mittels der ihr so ein Fototreff versucht auf zu ziehen, sehe ich aber zum Scheitern verurteilt.
Es gibt leider bei vielen berufstätigen einschränkende Faktoren, wie Schichtarbeit, Wochendarbeit, Bereitschaftsdienste oder sonstige private Aktivitäten usw. so dass ich es besser fände einfach mal einen Termin fest zu nageln und zu sehen wer kommt. Ich denke das ist parktikabler.
Aber bitte nicht gleich nach dem ersten dürftig besuchen Treffen die Flinte ins Korn werfen, gut Ding will weile haben ;)

...so dass ich es besser fände einfach mal einen Termin fest zu nageln und zu sehen wer kommt. Ich denke das ist parktikabler.
Aber bitte nicht gleich nach dem ersten dürftig besuchen Treffen die Flinte ins Korn werfen, gut Ding will weile haben ;)

Ganz meine Meinung :top: Da würd ich mich - wenn's terminlich klappt - mit einklinken.

Ok...Versuch wars wert.

Mich hat einfach interessiert, ob genug Leute kommen würden um daraus einen öffentlichen Treff zu machen.
Da es um ein reines Hobbytreffen geht, fänd ich dass ein Sonntag evtl. ganz gut wäre.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann nur her damit.

MfG
zwurgel1

WERBUNG
Zurück
Oben Unten