Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
erst mal ServusPhilipp_1975PB schrieb:Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und würd mich freuen, wenn ich dazu stossen könnte.
Wär bei einem Treffen der Wiener User hier im Forum gerne dabei. Da ich aber nicht weiss, welche Locations ihr bei vorigen Treffen schon besucht habt wär es wohl nicht zielführend da was vorzuschlagen da die guten Spots wohl schon mal drangewesen sind :-(
Aber zeitmässig schauts bei mir an den WEs generell gut aus.
sonnenblume6969 schrieb:prater oder donaucity/donaupark
zeit: so um 14.00 uhr
tag:?
LG/sonnenblume6969
Na ich dachte an das Heustadlwasser und so (gegenüber Stadion), ist aber vielleicht nicht allzu fotogen.- Hauptallee: Wo gibts dort Wassergräben?
Stimmt, war gestern dort (ohne Kamera) und heb einen Reiher gesehen- Stadtpark: 1000 Enten, 2000 Tauben und manchmal 1 Fischreiher.
mal sehen, ob ich meine Freundin zum RedBull-Flugtag überreden kannPeterD schrieb:Für alle, die es interessiert: Red Bull Fluchtach auf der Donauinsel / Brigittenauer Bucht.![]()