zipfelpeter
Themenersteller
Hallo Zusammen,
verkaufe schweren Herzens ein traum Objektiv:
Sigma 12-24mm DG HSM
Zustand:
Technisch einwandfrei: Focus trifft auf den Punkt, Linsen sind kratzerfrei....
Lediglich ein paar kleine Lackabschürfungen im Bereich der Gegenlichtblende und ein paar Schrammen am Objektivdeckel.
Objektiv kommt in Orginalverpackung und mit Orginal-Lieferumfang (wie abgebildet).
Sehr gutes Exemplar, selbst bei 21 MPixel und Offenblende absolut brauchbar ! (1:1 Crop Beispiel im Anhang wurde bei 12mm und Offenblende gemacht -> PS verhaut immer die Exifs)
Preis: 439 Euro zzgl. Versand // IST VERKAUFT - das ging schnell !!! (bitte keine Anfragen mehr -> ich war wohl zu "billig" ;-)
(bin noch eine Woche da dann fahr ich für 2 Wochen in Urlaub )
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie usw..
verkaufe schweren Herzens ein traum Objektiv:
Sigma 12-24mm DG HSM
Zustand:
Technisch einwandfrei: Focus trifft auf den Punkt, Linsen sind kratzerfrei....
Lediglich ein paar kleine Lackabschürfungen im Bereich der Gegenlichtblende und ein paar Schrammen am Objektivdeckel.
Objektiv kommt in Orginalverpackung und mit Orginal-Lieferumfang (wie abgebildet).
Sehr gutes Exemplar, selbst bei 21 MPixel und Offenblende absolut brauchbar ! (1:1 Crop Beispiel im Anhang wurde bei 12mm und Offenblende gemacht -> PS verhaut immer die Exifs)
Preis: 439 Euro zzgl. Versand // IST VERKAUFT - das ging schnell !!! (bitte keine Anfragen mehr -> ich war wohl zu "billig" ;-)
(bin noch eine Woche da dann fahr ich für 2 Wochen in Urlaub )
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie usw..
Zuletzt bearbeitet: