• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Träum doch ein bisschen!

Sn00by

Themenersteller
Habe meine Freundin gestern eingefangen. :-) Sie lag ganz gemütlich mit ihren zwei Kopfkissen-Kuscheltieren im Bett, als es von mir nur den Kommentag gab: "Weib, bitte nicht bewegen, ich hol die Cam"

Das ist das Ergebnis. Ich erbitte ein wenig Kritik, bzw. Feedback. Bin ein Einsteiger, der auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen ist. Hab in einem anderen Unterforum schon Anregungen für ein anders Bild bekommen, nun erhoffe ich mir das gleiche hier. :-)

Das Bild trägt keinen Titel, vllt habt ihr eine Idee?!

Aussage: (nahezu) ungeschminkt ist wunderschön. :-) Wobei noch viel Raum für Eure eigenen Interpretationen sein soll!

Hübsche Freundin. Für den verliebten Partner sich ein schönes Bild, weil es Emotionen beinhaltet. Für den gefühllosen Betrachter stellt es sich etwas anders dar.
Der Fokus liegt nicht auf den Augen, sondern auf dem gelben Ding. Das lenkt den Blick auf den sowieso schon dominanten Farbfleck nur noch zusätzlich. Durch die Perspektive und Schnitt nimmt der Arm zuviel vom Bild ein. Abgeschnittene Finger sind nicht so optimal. Hinzu kommt der unruhige Hintergrund und das farblich nicht passende giftgrüne T-Shirt.

Insgesamt zuwenig Gesicht und zuviel drumherum.

Nicht böse sein, es soll keine Meckerei sein. Ich schreibe nur, was mir persönlich auffällt.

Gruß, Frank

Bin ich ganz und gar nicht böse drüber. Genau das ist es ja, was ich erreichen will, dass mir jemand sagt, wie ich ein Modell in Szene setzen kann. :-) Deswegen, vielen Dank. Und das Kompliment an die Freundin gebe ich so weiter ;)

Weib, bitte nicht bewegen, ich hol die Cam

Das Bild trägt keinen Titel, vllt habt ihr eine Idee?!
"Der erste Tag von drei Wochen ohne Sex" wird dann wohl passen. :lol::lol::lol::lol:

Schönes Bild übrigens. :top:

Sie versteht das, ab und zu nenn ich sie Weib... macht ihr nichts aus, sie weiß ja wies gemeint ist ;)

Aber der Titel wär in dem Zusammenhang denkbar ;)

Ich persönlich empfinde "Weib" als anerkennendes Kompliment ...

zum Foto: da wurde schon vieles angesprochen .. mir persönlich gefällt auch nicht, dass die Hand im Verhältnis zum Kopf so groß wirkt - kommt sicher von der Brennweite.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten