• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Transportables Licht-Equipment für Sachfotografie

puerto

Themenersteller
Was empfehlen die Ausleucht-Profis hier an Equipment für meinen Bedarf:

- Schuhe, Handtaschen, Jacken, Mäntel in Boutiquen (die können aus den Regalen entnommen werden)
- Büro's und kleinere Restaurants (bis ca. 100 qm, Distanzen bis 12 m)

Randbedingungen:
- es muss schnell gehen, da teilweise im laufenden Betrieb fotografiert wird
- Ausrüstung muß leicht transportabel sein, ggf. kann ein Rollwagen verwendet werden (stanley-Kiste o.ä.)
- Es sollte auch nicht zu schwer werden, da teilweise kein Lift vorhanden

Ach ja, zwei Fotografen werden damit arbeiten, der eine hat eine Sony DSLR, der andere eine Pentax.

Hi,

eine wichtige Frage steht noch offen. Soll bzw. kann das ganze am Stromnetz betrieben werden oder kann es auch sein das das nicht zur Verfuegung steht?

Sam

WERBUNG
Zurück
Oben Unten