Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann dir nur die Eye-Fi Pro X2 16 GB empfehlen, die wird offiziell von Pentax unterstützt und funktioniert bei mir auch in der K-5 II wie auch in einer Lumix G-1 hervorragend. Trotz Class 10 nicht die allerschnellste Karte, aber zufriedenstellend. Software ganz einfach und recht leistungsfähig.
In der Bucht um $99 in den USA zu bekommen, kommt zoll- und einfuhrumsatzsteuerfrei. Schon zweimal bestellt.
funktioniert leider nicht mit de K-3
Hallo,
könnt Ihr mich mal bitte aufklären was diese Eye Fi Karte genau macht.
Hat man damit Wifi? Wäre interessant für meine K5 II.
Gruß
Hat denn schon jemand versucht Kamera mit Smartphone zu verbinden?
Damit muss man nicht die dicken RAWs funken, kann aber am iPad schon schön bequem Fotos aussortieren.Photosmith’s robust matching algorithms enable some interesting workflows, such as the JPEG Proxy method. If your camera can record to multiple memory cards simultaneously, you can save small JPEGs to one card and RAW files to the other. Import the small JPEGs into Photosmith and the RAWs into Lightroom, and Photosmith will match them for you.
---------------------------------------------------------------Funktioniert bei meiner K3! Eye-Fi Karte ist sogar im Handbuch erwähnt.
Flucard klappt auch problemslos.
Damit sollten eigentlich alle WiFI Karten klappen. Probleme sollte wenn die Stromaufnahme und abschirmung innerhalb der Kamera machen.
Da die K3 aber dafür ausgelegt ist....
habe gerade im Urlaub einen Menschen kennen gelernt mit FluCard, der ist nur am Fluchen.
...
Ich werde wohl das Original von Pentax abwarten, dann kann ich die Cam teilweise fernsteuern, das geht mit keiner anderen Karte.