• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Transcend CF 45x extrem günstig!

jd-photography

Themenersteller
Hallo zusammen,

die Preis für Transcend CF 45x sind extrem gepurzelt. So kostet z. B. 1 GB nur noch 99,95! Habe mir selber schon 3 Stück bestellt, da die Dinger vor einem Jahr noch weit mehr als das doppelte gekostet haben. Ich habe meine unter http://www.powerspeicher.de/product_info.php?cPath=1_2_77&products_id=343 bestellt, dort sind sie sofort verfügbar.

Wollte ich euch nur weitergeben, falls jemand noch auf der Suche ist ;)

Jörg

Hmm.. yup, ist aber schon seit knapp 2-3 Wochen so. Im dforum haben sie auch einige für 96,95 das Stück gekauft und bereits bekommen - wirklich ein Spitzenpreis!

scope schrieb:
Hmm.. yup, ist aber schon seit knapp 2-3 Wochen so. Im dforum haben sie auch einige für 96,95 das Stück gekauft und bereits bekommen - wirklich ein Spitzenpreis!

Habe (im Laden um die Ecke) für die Transcend 45x 1 GB nur 94,50 EUR bezahlt :D

Hallo,

ich habe bisher immer nur CF-Karten von SanDisk, die sind aber noch deutlich teurer als die von Transcend. Gibt es da qualitative Unterschiede?
Meine SanDisk sind ganz einfache, also keine Highspeed oder Extrem...
Bei dem Preis der Transcend würde ich sofort umsteigen, wenn keine Unterschiede zum Nachteil bestehen.

Gruß Cessna.

ist das eine originale Transcend 1GB CF Ultra (das 45x) Karte für unter 100eur??
Hm, bei 209,- kann man schon fast an die 2GB Karte denken - die sollte doch qualitativ dieselben eigenschaften haben wie die 1GB Karte, oder??
Kneift mich mal, träum ich bei dem Preis? :D

Hallo Cessna,
na dann steig mal um, Nachteile sehe ich da keine. Wenn Du allerdings im gleichnamigen Flugzeug sitzt, warte mit dem Umstieg bis nach der Landung :D .

Gruß

Willi

Wenn ich helfen kann, würde ich das natürlich tun. Aber irgendwie müssten die CFs ja auch zu Euch hinkommen ... von daher verstehe ich nciht ganz, wie Du das meinst :rolleyes:

Daher würde ich vorschalgen, einfach noch ein paar Rohlinge o.ä. dazu zu bestellen. Mindfactory ist generell nciht teuer :)

@dp-fan
"Was ? Wann war das denn? Wie lange ist das her? Kann ich gar nicht glauben."

Müsste so Anfang bis Mitte 2000 gewesen sein.

Die Dinger waren damals so teuer.
128MB waren damals auch die grössten die es gab.

Für ne 20MB Kodak-Karte hab ich damals fast 180,-- DM bezahlt!

Aber die 128er Karte läuft noch wie am ersten Tag! ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten