• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Traktor

• Themenersteller Themenersteller Gast_8856
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_8856

Guest
Hallo,

das Bild enstand an einem französischen Strand mit der A520. Die Traktoren werden jeden Tag samt Anhänger zum Fischerboot einholen ins Meer geschickt :D

Recht schnell sehen die Räder dann so aus.

mfG,
Pierre

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
um ehrlich zu sein, finde ich, dass es kein richtiges Bild ist. Der Traktor ist, platsch, mitten ins Bild gesetzt. Seine Farbe und das Blau des Himmels stören sich. Die Perspektive oder das Licht sind auch nicht spektakulär. Sorry, ich finde das Foto nicht spannend!

Gruß
Rainer

Moin,
da muss ich in gewisser Weise Rainer schon zustimmen. So'n Traktor ist eigentlich genau meine Motivwelt, doch über den Status "Doku" geht das hier leider nicht hinaus.

Da wäre hinsichtlich Perspektive und Bildaufbau mehr drin gewesen (z.B. schräg von vorn oder auch hinten, etwas tiefer etc.)

Auch Detailaufnahmen (z.B. von den rostigen Felgen) hätten sich angeboten. Hast Du vielleicht welche?

Hallo,

ist mir klar dass Perspektive und Bildaufbau nicht das Wahre sind,
Detailaufnahmen kann ich nicht liefern, es ist das einzige Foto.
Der liebe Mann war nur kurz ausgestiegen um hinten am Hänger was zu machen, da war er mitsamt Traktor wieder weg.

mfG,
Pierre

Hi,

es ist für dich bestimmt ein gutes Erinnerungsfoto. Solche Bilder habe ich auch zu hauf auf der Festplatte ...

Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen.

Anbei ein Traktor von mir.... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten