• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Training Brasil in Offenbach

Vida

Themenersteller
Hallo,
nachdem ich nach dem Anstellen meine Tasche zurück ins Auto bringen mussten und nach dem erneuten Anstellen noch gut 10 Minuten mit der Security-Pfeife über das mögliche Vorhandensein von Schrauben, Splittern, Gewehren, Bomben und Granaten in meinem 70-200 2.8 IS USM diskutiert habe und er seine Cheffin nicht beibringen konnte war er es leid und hat mich durchgewunken.

So bin ich doch zu ein paar Fotos gekommen.
Hier nun eine kleine Auswahl (ich habe hunderte).

Warmmachen:

Part 2:

Mist.. 200mm waren zu kurz.. - Hättest das Sigma 50-500 dabei haben sollen. :top:

Schade, das du so lange diskutieren musstest und deshalb ziemlich weit oben auf der Tribüne Platz genommen hast. :(
Nächstes Mal den Ausweis von der lokalen Presse fälschen.. ;) :angel:

Aber die Schnute von Ronaldinho erkennt man. Sieht ja auch aus, wie gegen den Baum gelaufen.. :evil:

Jeep,
der 1,4 Extender von Kenko ist schon bestellt.
Und ich hatte wirklich einen miesen Platz. Ganz oben weit weg, immer Frisuren oder Fahnen vor der Linse und die rechte Hlfte des Platzes durch ein Netz abgedeckt.

Aber das Schlimmste war, das das 2.8 IS meine beiden frischen Akkus im Batteriegriff innerhalb einer Stunde leergesaugt hat und die beiden Ersatzakkus natürlich in der Tasche im Auto lagen :wall:

Deshalb habe ich nur die erste Hälfte vom Trainingsspiel drauf und auch nicht den kleinen Jungen. der das Spielfeld gestürmt hat :evil:

mfg
Vida

Vida schrieb:
.. und auch nicht den kleinen Jungen. der das Spielfeld gestürmt hat :evil:

Wie alt war der? Haben sich nicht gleich 3-4, jeweils 110kg schwere, Ordner auf ihn geworfen?

Echt.. also manchmal ( :ugly: ) übertreiben sie es mit der "Sicherheit".

Unser Kurzer hat jetzt einen Kinderausweis, Nordamerika/USA tauglich, ... er ist 3 Jahre alt, auf dem Foto schaut er aus wie 10 ( "Nein, nicht lachen - ernst schauen, sonst kommt man nicht in die USA" ) und ein kleiner Windel-Terrorist. :stupid:

Ja 8-10 denke ich.
Die haben den schon ziemlich hart angefasst.
Gut der hat dem Ronaldiho auch ganz schön am Triko gezogen.
Aber als dann die Stimmung zu kippen drohte (da war auf den Rängen natürlich der Teufel los), hat im Ronaldiho ein Autogramm aufs Triko gegeben und er wurde wehrlos abgeführt.

Und dann hat er sich feiern lassen der kleine "Drecksack" :evil:

mfg
Vida

WERBUNG
Zurück
Oben Unten