• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tragik der Nachspielzeit

Nach zweifacher Führung hatte die Mannschaft in Grün in der Nachspielzeit einen Elfmeter zugesprochen bekommen und hätte den 3:3 Ausgleich erzielen können.
Die Bilder zeigen, wie es ausging :rolleyes:

Interessant.

Du nimmst drei verschiedene Bilder um eine kleine Geschichte aus dem Sport zu erzählen - aber irgendwie wirkt das ganze unentschlossen, die Tragik kommt bei mir nicht richtig an.

Der erste, Action-Shot ist handwerklich gut, gewinnt aber vor allem durch Deine Ausführungen zum möglichen Ausgleich an Dramatik.

Das zweite Bild zeigt einen Sportler mit gesenktem Kopf - aber der kann, wenn man ihn isoliert betrachtet, auch konzentriert sein. Auf mich wirkt er jedenfalls nicht so, als würde er die ganze Last der Niederlage auf seinen Schultern tragen.

Erst das letzte Bild bringt die ganze Geschichte auf den Punkt: die Trennung der beiden Teams, in Farbe, Raum und Gestus, ist hier wunderbar umgesetzt. Und noch dazu der verzweifelte Gesichtsausdruck des grünen Spielers eingefangen :top:

Ich wage mal zu behaupten, dass allein das dritte Bild auch gereicht hätte, um die ganze Geschichte zu erzählen :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten