Hallo,
ich weiß nicht ob ich Dir viele Tipps geben kann, aber ich will's gerne mal versuchen.
Imho (korrigier mich ruhig!!) hast Du in dem Bild versucht zu viel ins Bild zu nehmen. Würde mir an einem so faszinierenden Platz vielleicht ähnlich gehen, aber durch die Beschränkung auf einzelne Elemente könntest Du diese dann eventuell besser in Szene setzen.
So ist da zwar eine Menge zu sehen, aber eigentlich weiß ich nicht recht wo ich hinsehen soll? Ich war noch nicht in London, kann also auch nicht beurteilen ob das folgende überhaupt realisierbar ist, aber wie wär's zum Beispiel den Brunnen den man da sieht in den Vordergrund zu setzen und von unten nach oben so zu foten, dass im Hintergrund die beleuchtete Säule in den Himmel wächst?
Technisch denke ich ist das schon soweit in Ordnung, aber ein wenig könnte man die stürzenden Linien noch korrigieren und unten ist mir das Bild zu knapp beschnitten. Dazu hat das Bild als ganzes imho ein klein wenig zu viel rot und es wäre vielleicht eine Idee, die Aufnahme etwas früher zu machen, wenn der Himmel nicht einfach nur schwarz ist? Wobei das mich persönlich weniger stört als manchen anderen ... ich finde dass in einem N8-shot der Himmel durchaus auch mal schwarz sein darf .. nur sollte er dann nicht unbedingt so viel Platz beanspruchen.
Hoffe das war nicht zu viel Kritik auf einmal
Grüße
Tom