• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tracht

pXd

Themenersteller
mal was von mir. :D

Hi,

für mein G´schmack bei dem Bild a bissl zu viel Photoshop und der Schatten bei ihrm rechten Auge von den Haaren stört mi a bissl.
Ansonsten a recht anständiges Portrait ;)

Lg Mike

Sehr ansprechendes Porträt :top:!

Gruß Harrdy

Finde es gelungen - Licht - Farben - die Tracht kommt gut rüber und nimmt die Blickführung für sich ein. Location passt auch dazu. Einzig die Pose der Dame kommt für mich zu "angestrengt" rüber.

Insgesamt gefällt´s mir aber gut.

Gruß
Marc

Zuerst dachte ich, dass es 2 Bilder sind, links irgendein dunkles unscharfes Häusle, rechts ein schönes Bild mit Stimmung. Vielleicht könntest du eine links beschnittene Hochkant oder quadratische Version hochladen.

Von der Bildkomposition her fehlt mir Raum über dem Model, weil Du ja auch in der Tiefe über die Verschachtelungen der Berghütten Raum im Bild hast.

Die Lichter sind schon etwas zu stark ausgebrannt. Da hätte der Reflektor noch etwas adjustiert werden müssen. Ansonsten ein schönes Bild.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten