• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Toyota GT86

HHDSLR

Themenersteller
Was haltet Ihr von meinem Foto ?
10647259294_6aa3fb0ca0_z.jpg

Prinzipiell gefällt es mir, das Auto ist toll und die Farbgebung passt. Vom Ausschnitt wäre es besser gewesen irgendwie nen goldenen Schnitt reinzubringen, so ists etwas zu mittig.
Aber was ist am Heck passiert? Diese weißen Striemen sehen nach missglückter EBV aus...

Achso :D
Ja, jetzt wo du es sagst :D Sorry ;)

Ich persönlich finde es besser, wenn die Autos nicht so frontal auf die Seite geschossen werden, sondern eher noch ein Teil von der Front erkennbar ist.
Gruß Michael!

ähm nein....

Die Bewegung virtual gemacht? Sieht sehr nach Einsteiger aus.

Bildschnitt, wurde schon erwähnt.

Und was zum teufel ist das für eine Sonne da in der Ecke? oO

Ich finds leider ziehmlich schlecht.

Ich würd eher tippen, dass es ein Mitzieher ist und per EBV verstärkt wurde.
Der Anfang ist gut. Mit ein wenig Übung wird das schon.

-Die Personen hinter dem Auto und der Wald sind im gleichen Masse verschwommen, was so nicht übereinstimmt. (Personen müssten mehr verschwommen sein)

-Schneide das Auto sauber aus auf der hinteren Seite und stemple den Heckteil neu.

Dann müsste es schon besser ausschauen.

LG Momo

Es ist n Mitzieher! Von seinem Standpunkt aus, bewegt sich der Hintergrund durch die Drehbewegung noch viel mehr, als das was dichter dran ist. Im Gegensatz zu ´ner Situation, in der die Kamera Ihren Standpunkt ändert ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten