Graf_Fritzchen
Themenersteller
Letzten Sonntag war die letzte Etappe, ein Zeitfahren durch Lausanne. Das praktische daran war, dass immer wieder Fahrer gekommen sind und man viele Versuche hatte um ein richtiges Bild hinzubekommen
.
Für die letzten beiden Bilder hab ich mich in einer leichten Kurve unter die Absperrung gesetzt (waren Gitter abwechselnd mit Absperrband, ich bin unterm Band gesessen und hab mich an so ein Gitter gelehnt). Manche der Fahrer sind dann auch sehr nah vorbeigefahren (und die Teamwagen dahinter auch... brrrb
), ich hatte aber ziemliche Mühe rechtzeitig auszulösen. 50km/h sind halt doch noch einiges. Mit Aufhellblitz kann man leider keine Serienbiler machen, zumindest nicht mit der Nikon D70 und internem Blitz. Dafür 1/500s Blitzsynchronisationszeit
... zum Glück hab ich kein Profiteil
Wie gefallen euch die Bilder? Ich denke für's erste ist's gar nicht so schlecht geworden, aber ich hab beim zweiten und beim vierten ziemlich viel Beschnitten, so dass sie in Originalgrösse nur noch etwa 3 bzw. 2 Megapixel haben.
Sind übrigens alle mit dem 18-70er entstanden.
Weiss vieleicht jemand welche Fahrer ich da erwischt hab?

Für die letzten beiden Bilder hab ich mich in einer leichten Kurve unter die Absperrung gesetzt (waren Gitter abwechselnd mit Absperrband, ich bin unterm Band gesessen und hab mich an so ein Gitter gelehnt). Manche der Fahrer sind dann auch sehr nah vorbeigefahren (und die Teamwagen dahinter auch... brrrb

Wie gefallen euch die Bilder? Ich denke für's erste ist's gar nicht so schlecht geworden, aber ich hab beim zweiten und beim vierten ziemlich viel Beschnitten, so dass sie in Originalgrösse nur noch etwa 3 bzw. 2 Megapixel haben.
Sind übrigens alle mit dem 18-70er entstanden.
Weiss vieleicht jemand welche Fahrer ich da erwischt hab?