• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tour de ... (ja, ich war dabei ; ))

rapunzeln

Themenersteller
Hi,

ich bin zwar nicht wirklich ein Radsportfan, aber wenn die Tour de France schonmal vor quasi vor der Haustür vorbeifährt, habe ich mich - um des Photographierens willen - dazu aufgerungen hinzugehen.

Die Idee für die Serie bzw. die Geschichte kam mir dann während ich dort war. Zum einen hat man den Leuten (besonders den Kindern) angesehen wie ungeduldig sie waren und auch ich hatte nach anderthalb Stunden am Straßenrand liegen genug. ; )

Ich weiß, viele Photos einer Serie können manchmal blöd sein, aber seht es als eine Geschichte. ; )
Und kommentiert natürlich fleißig, danke : )

Da es ziemlich groß ist poste ich hier einfach die Adresse:
ACHTUNG: ca. 300 kb große Datei.
http://www.rapunzeln.de/dp/tour_de_promotion.jpg

Grüße
Paul

LOL
Find ich sehr sehr gelungen, kompliment. Die Stelle mit dem roten Sternchen hat mich sogar laut zum Lachen gebracht :)

Hi,

Komb.at schrieb:
LOL
Find ich sehr sehr gelungen, kompliment. Die Stelle mit dem roten Sternchen hat mich sogar laut zum Lachen gebracht :)
das freut mich doch zu hören. :) Ich hatte zuerst Bedenken, ob dieses offensichtliche Sternchen nicht zu plump wäre und das ganze Verderben würde. Umso mehr freuts mich natürlich, dass es wirkt wie es wirken soll.

Grüße
Paul

Ich finds auch sehr lustig!! Super Idee!

...und ich auch immer wieder...... "lustig", wie schnell alles plötzlich vorüber ist, nachdem man stundenlang auf die Fahrer wartet bis sie ENDLICH mit 50 Sachen vorbeidonnern und weg sind :D

Hi,

habs grad ausprobiert und bei mir klappts. Einfach nochmal aufrufen und dann neuladen (F5), sollte eigentlich gehen.

Grüße
Paul

So einzeln würden die Bilder gar nicht wirken. Aber als Geschichte sind sie eine tolle Idee. Fast, als wär man dabei gewesen :D

Wirklich genial.
Die Idee und die Umsetztung :eek:
Aber am besten wirkt doch der mit dem Stern :D sowas können wir mit unserer noch so tollen Auisrüstung nicht :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten