Teutenburg
Themenersteller
Nach meiner "Vollformat-Auflösung" (bin auf Olympus EM1 gewechselt), verkaufe ich nun noch die restlichen Überbleibsel...
In diesem Fall biete ich den Blitz-Funkauslöser YN E3-RT an.
Dieser ist kompatibel mit den original Canon 600`er Blitzen, sowie mit den Yongnuo 600`ern...
Info`s gibt`s auf Amazon oder Google zu genüge, daher erspare ich mir das in dieser Stelle ;-)
Preis VB: faire 60,- €
Der Zustand ist, wie auf den Bildern zu sehen, absolut TOP!
Gebrauchsspuren sind eigentlich keine feststellbar und (für mich) unmöglich, zu fotografieren...
Die originale Schutzfolie ist auf dem Display noch vorhanden...
Benutzt wurde der Auslöser bei ganzen zwei Einsätzen...
Voll funktionsfähig & entsprechend komplett ohne Einschränkungen!
Verkauft wird der Funkauslöser / Transmitter, wie abgebildet,
mit den entsprechenden Kabeln (auch diese sind noch OVP), der Bedienungsanleitung, der Schutztasche,...
=> Eben alles was zur "neuen" OVP gehört... und zusätzlich mit zwei Duracell Industrial Professional Batterien.
Weitere High-Quality-Bilder hier =>
(Adresse kopieren und in Browserkopfzeile einfügen...)
https://cloud.1und1.de/ngcloud/exte...en=m87EFz7TQ6e2p1vnOLV_nQ&loginName=271017453
Der Funkauslöser kann natürlich sehr gerne und ausgiebig in 59821 Arnsberg, begutachtet und getestet werden!!!
Wir führen einen tierfreien Nichtraucherhaushalt...
Beachten Sie unbedingt auch meine weiteren Angebote!!!
Ich biete noch 2 Stück YN 622C an sowie 2 Stück YN RF 603C (mit Kabeln für die 700`er Reihe und der 5D Mk II ect...) => Anzeigen hierzu folgen noch...
Bei evtl. Fragen, einfach melden...
Telefonisch, E-Mail, Whatt`s App, alles geht...
0177/8689812
Paypal, Versand, Überweisung, Abholung... Alles ist möglich...
Versand jedoch nur mit Kostenabsprache...!!!
Kleingedrucktes => Dies ist ausdrücklich ein Verkauf von Privat, ohne jegliche Art der Gewährleistung oder Anspruch auf Umtausch oder Rücknahme!
In diesem Fall biete ich den Blitz-Funkauslöser YN E3-RT an.
Dieser ist kompatibel mit den original Canon 600`er Blitzen, sowie mit den Yongnuo 600`ern...
Info`s gibt`s auf Amazon oder Google zu genüge, daher erspare ich mir das in dieser Stelle ;-)
Preis VB: faire 60,- €
Der Zustand ist, wie auf den Bildern zu sehen, absolut TOP!
Gebrauchsspuren sind eigentlich keine feststellbar und (für mich) unmöglich, zu fotografieren...
Die originale Schutzfolie ist auf dem Display noch vorhanden...
Benutzt wurde der Auslöser bei ganzen zwei Einsätzen...
Voll funktionsfähig & entsprechend komplett ohne Einschränkungen!
Verkauft wird der Funkauslöser / Transmitter, wie abgebildet,
mit den entsprechenden Kabeln (auch diese sind noch OVP), der Bedienungsanleitung, der Schutztasche,...
=> Eben alles was zur "neuen" OVP gehört... und zusätzlich mit zwei Duracell Industrial Professional Batterien.
Weitere High-Quality-Bilder hier =>
(Adresse kopieren und in Browserkopfzeile einfügen...)
https://cloud.1und1.de/ngcloud/exte...en=m87EFz7TQ6e2p1vnOLV_nQ&loginName=271017453
Der Funkauslöser kann natürlich sehr gerne und ausgiebig in 59821 Arnsberg, begutachtet und getestet werden!!!
Wir führen einen tierfreien Nichtraucherhaushalt...
Beachten Sie unbedingt auch meine weiteren Angebote!!!
Ich biete noch 2 Stück YN 622C an sowie 2 Stück YN RF 603C (mit Kabeln für die 700`er Reihe und der 5D Mk II ect...) => Anzeigen hierzu folgen noch...
Bei evtl. Fragen, einfach melden...
Telefonisch, E-Mail, Whatt`s App, alles geht...
0177/8689812
Paypal, Versand, Überweisung, Abholung... Alles ist möglich...
Versand jedoch nur mit Kostenabsprache...!!!
Kleingedrucktes => Dies ist ausdrücklich ein Verkauf von Privat, ohne jegliche Art der Gewährleistung oder Anspruch auf Umtausch oder Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-Daten_5242279-1a.jpg450 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_5242282-1a.jpg470 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten_5242272-1a.jpg472,5 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-Daten_5242280-1a.jpg460,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: