Hempelmann
Themenersteller
Sehr sehr gut erhaltenes Nikon 70-200 VR II 2.8. Das Objektiv war fast nur im Koffer. Es sieht aus wie neu. Kann man auch an dem Bajonett erkennen, das so gut wie keine Abschürfungen hat. das Objektiv wurde im März 2011 bei Foto Kosfeld in Dortmund gekauft. Mit dabei ist natürlich die OVP und der Köcher.
Preis 1450,00€ inkl. versichertem Versand per DHL
Wer per Paypal zahlen möchte kann das auch gern tun. Es kommen dann 50% der Paypalgebühren dazu. Die anderen 50% übernehme ich.
Natürlich kann man das Objektiv auch abholen. Abholort sind ca. 30km westlich von Duisburg, also am Niederrhein.
Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung und eine Rücknahme/Umtausch ist auch nicht möglich.
Preis 1450,00€ inkl. versichertem Versand per DHL
Wer per Paypal zahlen möchte kann das auch gern tun. Es kommen dann 50% der Paypalgebühren dazu. Die anderen 50% übernehme ich.
Natürlich kann man das Objektiv auch abholen. Abholort sind ca. 30km westlich von Duisburg, also am Niederrhein.
Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung und eine Rücknahme/Umtausch ist auch nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-Datenebay (1 von 14).jpg309,8 KB · Aufrufe: 244
-
Exif-Datenebay (2 von 14).jpg496,3 KB · Aufrufe: 202
-
Exif-Datenebay (3 von 14).jpg350,8 KB · Aufrufe: 167