Rolf S.
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete Euch meine gute, treue Canon 450D.
Sie hat aktuell nur 5582(Stand 02.06.13) Auslösungen laut EOSInfo. Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Zum Body der Canon 450D wird folgendes mitverkauft:
• Canon Original-Zubehör
• 1 Phottix Batteriegriff
• 3 Akkus (1 Canon, 2 Phottix) (Zustand TOP !)
• 1 Batteriegriff-Adapter für Mignon Batterien / Akkus (unbenutzt)
• 1 GGS Schutzglas (!) für das rückseitige Display der Kamera (Glas keine billige Folie)
• 1 Sigma-Objektiv 70-300mm F4-5,6 DG Macro
Die Kamera wird in der OVP verschickt. Das Display wurde stets von einem GGS Glas geschützt. Die Kamera ist in einem Top-Zustand (tierfreier Nichtraucherhaushalt).
Auf Grund des Zustandes und des Zubehörs hätte ich gerne 300 EUR inkl. Versand. Gern auch Abholung in Wachtberg oder Raum Bonn.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jede Garantie und Rückgabe ausgeschlossen!
ich biete Euch meine gute, treue Canon 450D.
Sie hat aktuell nur 5582(Stand 02.06.13) Auslösungen laut EOSInfo. Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Zum Body der Canon 450D wird folgendes mitverkauft:
• Canon Original-Zubehör
• 1 Phottix Batteriegriff
• 3 Akkus (1 Canon, 2 Phottix) (Zustand TOP !)
• 1 Batteriegriff-Adapter für Mignon Batterien / Akkus (unbenutzt)
• 1 GGS Schutzglas (!) für das rückseitige Display der Kamera (Glas keine billige Folie)
• 1 Sigma-Objektiv 70-300mm F4-5,6 DG Macro
Die Kamera wird in der OVP verschickt. Das Display wurde stets von einem GGS Glas geschützt. Die Kamera ist in einem Top-Zustand (tierfreier Nichtraucherhaushalt).
Auf Grund des Zustandes und des Zubehörs hätte ich gerne 300 EUR inkl. Versand. Gern auch Abholung in Wachtberg oder Raum Bonn.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jede Garantie und Rückgabe ausgeschlossen!
Zuletzt bearbeitet: