dslr-fanboy
Themenersteller
Hallo Forum,
ich muss Platz im Schrank machen - 3 Fuji Bodies sind einfach zuviel.
Deshalb biete ich hier meine neuwertige X-T2 an. Sie hat gut 10.000 Auslösungen und steht, seitdem ich die X-H1 habe - fast nur noch im Schrank.
Ihr bekommt sie OVP. Das Ladegerät, der Blitz EF-X8 sowie der Trageriemen sind noch nicht einmal ausgepackt worden.
Ihr erhaltet:
Mehr Bilder hier: https://1drv.ms/u/s!AqPbqkHU2CMekDE82Id9ruIITX0Z?e=AsPC2R
Gekauft wurde die Kamera im September 2018; ich bin Erstbesitzer. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Hinweis: Die SD Karte im ersten SD Slot arretiert nur sauber, wenn man diese mit dem Finger an der oberen Kante einschiebt. Es ist aber grundsätzlich KEIN PROBLEM. Der 2. SD Slot ist absolut problemlos.
Wenn euch dieser - wirklich nicht praxisrelevante Minimakel - nicht stört, bekommt ihr eine Top Kamera zum Top Preis.
Nur 450,- EUR (inkl. Versand)
Bei Interesse - einfach PN an mich.
P.S. Versand erfolgt als versichertes DHL Paket inkl. TrackingNr.
Abholung inkl. Besichtigung, Test und leckerem Lavazza Kaffee auch möglich; ich wohne in 47589 Uedem.
Viel Spaß mit eurer neuen Cam
ich muss Platz im Schrank machen - 3 Fuji Bodies sind einfach zuviel.
Deshalb biete ich hier meine neuwertige X-T2 an. Sie hat gut 10.000 Auslösungen und steht, seitdem ich die X-H1 habe - fast nur noch im Schrank.
Ihr bekommt sie OVP. Das Ladegerät, der Blitz EF-X8 sowie der Trageriemen sind noch nicht einmal ausgepackt worden.
Ihr erhaltet:
- 1 Body X-T2 (LCD SCREEN von Stunde 0 mit Schutzglas versehen - absolut kratzerfrei)
- 1 Ladegerät inkl. Netzkabel, noch verschweißt
- 1 original Trageriemen, noch verschweißt
- 1 Blitzgerät EF-X8, noch verschweißt
- 1 Akku, Patona Premium (mit Infochip, top Zustand)
- 1 SD Karte, 64GB, 170MBit/s (Sandisk)
- Sensor wurde gecheckt; zu 100% sauber und absolut frei von Makeln.
Mehr Bilder hier: https://1drv.ms/u/s!AqPbqkHU2CMekDE82Id9ruIITX0Z?e=AsPC2R
Gekauft wurde die Kamera im September 2018; ich bin Erstbesitzer. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Hinweis: Die SD Karte im ersten SD Slot arretiert nur sauber, wenn man diese mit dem Finger an der oberen Kante einschiebt. Es ist aber grundsätzlich KEIN PROBLEM. Der 2. SD Slot ist absolut problemlos.
Wenn euch dieser - wirklich nicht praxisrelevante Minimakel - nicht stört, bekommt ihr eine Top Kamera zum Top Preis.
Nur 450,- EUR (inkl. Versand)
Bei Interesse - einfach PN an mich.
P.S. Versand erfolgt als versichertes DHL Paket inkl. TrackingNr.
Abholung inkl. Besichtigung, Test und leckerem Lavazza Kaffee auch möglich; ich wohne in 47589 Uedem.
Viel Spaß mit eurer neuen Cam

Anhänge
-
Exif-Daten20201218-13-DSCF0075.jpg405,3 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten20201218-13-DSCF0078.jpg491 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten20201218-13-DSCF0073.jpg331,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten20201218-13-DSCF0084.jpg579,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten20201218-13-DSCF0090.jpg505,5 KB · Aufrufe: 40