zorack
Themenersteller
Das oben genannte Objektiv hat über die gesamte Brennweite eine durchgehende Blende von 2,8. Es funktioniert bei mir einwandfrei und ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer.
Bei mir konnte ich bereits bei Blende 2,8 eine gute Schärfe erreichen (besonders im Bereich 50-90mm), weiter abgeblendet wird es natürlich besser. Es lässt sich manuell und automatisch scharf stellen (Autofocus). Das Objektiv ist ausschließlich für DX-Kameras gedacht. Hat die Kamera keinen AF-Motor (z.B. die D5100), kann nur manuell fokussiert werden.
Dieses tolle Objektiv wird leider nicht mehr hergestellt. Ich verkaufe es wegen Anschaffung eines 80-200m 2,8.
Lieferumfang:
Das Objektiv mit Stativschelle
Alle Objektivdeckel
Eine GeLi
Die Originalverpackung
Dokumentation
Ein passender UV-Filter
Das Tokina steht für 345€ (Festpreis) inklusive versichertem Versand zum Verkauf. Das Objektiv kann auch gerne in Offenbach getestet und bar bezahlt werden.
Dieser Privatverkauf findet unter Ausschluß von Garantie und Rücknahme statt.
Bei mir konnte ich bereits bei Blende 2,8 eine gute Schärfe erreichen (besonders im Bereich 50-90mm), weiter abgeblendet wird es natürlich besser. Es lässt sich manuell und automatisch scharf stellen (Autofocus). Das Objektiv ist ausschließlich für DX-Kameras gedacht. Hat die Kamera keinen AF-Motor (z.B. die D5100), kann nur manuell fokussiert werden.
Dieses tolle Objektiv wird leider nicht mehr hergestellt. Ich verkaufe es wegen Anschaffung eines 80-200m 2,8.
Lieferumfang:
Das Objektiv mit Stativschelle
Alle Objektivdeckel
Eine GeLi
Die Originalverpackung
Dokumentation
Ein passender UV-Filter
Das Tokina steht für 345€ (Festpreis) inklusive versichertem Versand zum Verkauf. Das Objektiv kann auch gerne in Offenbach getestet und bar bezahlt werden.
Dieser Privatverkauf findet unter Ausschluß von Garantie und Rücknahme statt.
Zuletzt bearbeitet: