Coriolanus
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe ein Nikon DX UWW:
Tokina AT-X 116 PRO DX AF 11-16mm F/2.8
Vielleicht freut sich ja Jmd. über ein kleines Weihnachtsschnäppchen.
Da ich auf das Geld zwar nicht angewiesen, aber auch kein Sammler bin (FX-Umstieg vor einiger Zeit), zum Forenschnäppchen von:inkl. versichertem Versand (Deutschland ohne Inseln).
(Bitte keine Preisverhandlungen via PN! Sonstige Fragen, oder MakroAufnahmen vom Glas, wenn gewünscht nat. gerne.)
Der Zustand der Linse ist tadellos und, von einigen Kratzern an Objektivdeckel/Streulichtblende abgesehen, neuwertig (siehe Fotos).
Gekauft im November 08, 2010 (Kaufpreis: 589,00€)
Besichtigung/Abholung und Kaffee trinken auch gerne direkt möglich in der wohl ältesten Stadt Deutschlands (Trier).
Dies ist ein Privatkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Technische Mängel sind mir nicht bekannt.
ich verkaufe ein Nikon DX UWW:
Tokina AT-X 116 PRO DX AF 11-16mm F/2.8
Vielleicht freut sich ja Jmd. über ein kleines Weihnachtsschnäppchen.

Da ich auf das Geld zwar nicht angewiesen, aber auch kein Sammler bin (FX-Umstieg vor einiger Zeit), zum Forenschnäppchen von:
320,-€
(Bitte keine Preisverhandlungen via PN! Sonstige Fragen, oder MakroAufnahmen vom Glas, wenn gewünscht nat. gerne.)
Der Zustand der Linse ist tadellos und, von einigen Kratzern an Objektivdeckel/Streulichtblende abgesehen, neuwertig (siehe Fotos).
Gekauft im November 08, 2010 (Kaufpreis: 589,00€)
Besichtigung/Abholung und Kaffee trinken auch gerne direkt möglich in der wohl ältesten Stadt Deutschlands (Trier).
Dies ist ein Privatkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Technische Mängel sind mir nicht bekannt.
Zuletzt bearbeitet: