lordkuckas
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Tokina 16-28 f2.8 mit Front- sowie Rückdeckel und der Originalverpackung an.
Ich habe es selbst hier aus dem Forum, eine Rechnung war leider nicht dabei.
Der Autofokus ist kein Geschwindigkeitswunder, aber er sitzt an meiner 5D MkII absolut exakt.
Die Abbildungsleistung ist erstaunlich gut. Schon bei f2.8 hat das Tokina eine ziemlich gute Schärfe z.B. für Sternenhimmel.
Randunschärfen lassen sich durch abblenden selbst bei 16mm problemlos beseitigen.
Zur Linse:
- Das Objektiv ist optisch sowie technisch in einem absolut einwandfreien Zustand.
- Die Linsen sind frei von Kratzern und es sind keinerlei Staubeinschlüsse oder Pilze in dem Objektiv zu sehen.
Weitere Bilder in voller Auflösung gibt es gerne auf Anfrage.
Preis: 570€ VHB zzgl. versichertem DHL Versand
Die Regularien eines Privatkaufes sind hier ja hinlänglich bekannt.
Grüße
lordkuckas
ich biete hier mein Tokina 16-28 f2.8 mit Front- sowie Rückdeckel und der Originalverpackung an.
Ich habe es selbst hier aus dem Forum, eine Rechnung war leider nicht dabei.
Der Autofokus ist kein Geschwindigkeitswunder, aber er sitzt an meiner 5D MkII absolut exakt.
Die Abbildungsleistung ist erstaunlich gut. Schon bei f2.8 hat das Tokina eine ziemlich gute Schärfe z.B. für Sternenhimmel.
Randunschärfen lassen sich durch abblenden selbst bei 16mm problemlos beseitigen.
Zur Linse:
- Das Objektiv ist optisch sowie technisch in einem absolut einwandfreien Zustand.
- Die Linsen sind frei von Kratzern und es sind keinerlei Staubeinschlüsse oder Pilze in dem Objektiv zu sehen.
Weitere Bilder in voller Auflösung gibt es gerne auf Anfrage.
Preis: 570€ VHB zzgl. versichertem DHL Versand
Die Regularien eines Privatkaufes sind hier ja hinlänglich bekannt.
Grüße
lordkuckas
Anhänge
-
Exif-Daten20140421-IMG_9611.jpg412,2 KB · Aufrufe: 152
-
Exif-Daten20140421-IMG_9613.jpg421,9 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-Daten20140421-IMG_9614.jpg371,2 KB · Aufrufe: 148
-
Exif-Daten20140421-IMG_9615.jpg373,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet: