haegarle
Themenersteller
Hallo Foristi,
da ich auf Vollformat umgestiegen bin, verkaufe ich die letzte, nicht VF-Taugliche Linse aus meinem Bestand.
Es handelt sich um die 2. Version mit folgender Komplett-Bezeichnung:
Tokina AT-X Pro SD 12-24 F4 (IF) DX II
Es wurde im September 2010 bei einem deutschen Händler in Dresden gekauft, hat also noch Gewährleistung. Die Rechnung muss ich noch suchen, ist aber vorhanden
OVP ist ebenfalls dabei.
Der Zustand ist sehr gut bei minimalen Gebrauchsspuren, die optische Qualität bereits ab Offenblende super. AF sitzt an D300 und D700 ebenfalls hervorragend.
Die sprichwörtliche "Built like a tank"-Qualität ist auch bei diesem Objektiv vorhanden.
Preis: 330 EUR zzgl. Versandkosten
oder Abholung in MZ/WO/MA/HP inkl. Tasse Kaffee...
Gruß
haegarle
da ich auf Vollformat umgestiegen bin, verkaufe ich die letzte, nicht VF-Taugliche Linse aus meinem Bestand.
Es handelt sich um die 2. Version mit folgender Komplett-Bezeichnung:
Tokina AT-X Pro SD 12-24 F4 (IF) DX II
Es wurde im September 2010 bei einem deutschen Händler in Dresden gekauft, hat also noch Gewährleistung. Die Rechnung muss ich noch suchen, ist aber vorhanden

OVP ist ebenfalls dabei.
Der Zustand ist sehr gut bei minimalen Gebrauchsspuren, die optische Qualität bereits ab Offenblende super. AF sitzt an D300 und D700 ebenfalls hervorragend.
Die sprichwörtliche "Built like a tank"-Qualität ist auch bei diesem Objektiv vorhanden.
Preis: 330 EUR zzgl. Versandkosten
oder Abholung in MZ/WO/MA/HP inkl. Tasse Kaffee...
Gruß
haegarle
Zuletzt bearbeitet: