.markus
Themenersteller
Ich biete hier ein Objektiv Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX für Canon an.
Vollständig in Originalverpackung und Rechnungskopie zwecks Garantienachweis vom 29.09.2010. Gekauft beim deutschen Händler (Cyberport.de).
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Beschädigungen, lediglich ganz minimale Gebrauchsspuren am Objektivdeckel (siehe Fotos) und stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. WIE NEU!
Ich habe mir das Objektiv ausschließlich für meinen USA-Urlaub gekauft, nun habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Lieferumfang
Zahlung
Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Preis: 500,- EUR (inkl. Versand innerhalb Deutschlands - DHL Paket versichert)
Vollständig in Originalverpackung und Rechnungskopie zwecks Garantienachweis vom 29.09.2010. Gekauft beim deutschen Händler (Cyberport.de).
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Beschädigungen, lediglich ganz minimale Gebrauchsspuren am Objektivdeckel (siehe Fotos) und stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt. WIE NEU!
Ich habe mir das Objektiv ausschließlich für meinen USA-Urlaub gekauft, nun habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Lieferumfang
- Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX für Canon mit sämtlichen Originalzubehör (Gegenlichtblende, Objektivdeckel) in Originalverpackung
- Rechnungskopie vom 29.09.2010
Zahlung
Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Preis: 500,- EUR (inkl. Versand innerhalb Deutschlands - DHL Paket versichert)