Andre Lang
Themenersteller
Verkaufe mein Vollformat-Weitwinkel.
Habe es selbst hier im Forum erworben. Nun hat es doch zum 14-24mm gereicht.
Der original Objektivdeckel existiert nicht mehr. Ich habe es mit einem Nikon Deckel geschützt. Die Linsen sind einwandfrei. Ich habe die Frontlinse zusätzlich mit einem Slim UV-Filter geschützt. Dieser gehört zum Lieferumfang.
Der Autofokus geht tadellos. Auch sonst kann ich keine Einschränkungen erkennen.
Bei nochmaligem durchchecken habe ich festgestellt, dass sich der Blendenring nicht feststellen lässt. Dies war mir nicht aufgefallen, da es sich auf die Funktion nicht auswirkt, solange die kleinste Blende eingestellt ist.
Schaut einmal bei Ken Rockwell nach. Er schwärmt zurecht von diesem Objektiv.
Preis-Leistung sind in diesem Fall unschlagbar.
Ich möchte 230 Euro, incl. Versand und evtl. Pay-Pal für diesen Einstieg in die WW-Fotografie an FX.
Viele Grüße Andre
Ich habe Vergleichsbilder eingestellt. Großes Bild Blende 3.5, die beiden Vergrößerungen mit Blende 3.5 bzw. 8, um die Grenzen des Objektivs abschätzen zu können.
Habe es selbst hier im Forum erworben. Nun hat es doch zum 14-24mm gereicht.
Der original Objektivdeckel existiert nicht mehr. Ich habe es mit einem Nikon Deckel geschützt. Die Linsen sind einwandfrei. Ich habe die Frontlinse zusätzlich mit einem Slim UV-Filter geschützt. Dieser gehört zum Lieferumfang.
Der Autofokus geht tadellos. Auch sonst kann ich keine Einschränkungen erkennen.
Bei nochmaligem durchchecken habe ich festgestellt, dass sich der Blendenring nicht feststellen lässt. Dies war mir nicht aufgefallen, da es sich auf die Funktion nicht auswirkt, solange die kleinste Blende eingestellt ist.
Schaut einmal bei Ken Rockwell nach. Er schwärmt zurecht von diesem Objektiv.
Preis-Leistung sind in diesem Fall unschlagbar.
Ich möchte 230 Euro, incl. Versand und evtl. Pay-Pal für diesen Einstieg in die WW-Fotografie an FX.
Viele Grüße Andre
Ich habe Vergleichsbilder eingestellt. Großes Bild Blende 3.5, die beiden Vergrößerungen mit Blende 3.5 bzw. 8, um die Grenzen des Objektivs abschätzen zu können.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_9007.JPG372,5 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenDSC_9008.JPG179,7 KB · Aufrufe: 110
-
Exif-DatenBlende 3,5 vergr.jpg270,3 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenBlende 8 vergr.JPG439,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenBlende 3,5.jpg462,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: