JimmyJJackson
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier mein fast neues Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II für Canon. Das Objektiv habe ich neu am 07.05.2017, also vor ca. zwei Wochen, gekauft und damit nicht mehr als 100 Bilder geschossen. Verkauft wird es, da ich mich entschieden habe auf Sony umzusteigen.
Das Tokina macht gute Bilder und hat keine Gebrauchsspuren, wie gesagt eigentlich ganz neu..
Verkauft wird das Objektiv mit dem ganzen Lieferumfang:
- Orginalkarton
- Gegenlichtblende
- beide Deckel
- Bedienungsanleitung/Garantieschein
Dazu noch mit einem neuen UV-Filter(Walimex slim UV-Filter).
Preis: 380€
Zahlung per Überweisung, Paypal(+2% des Kaufpreises wegen Gebühr) oder eben Abholung aus Osnabrück.
Versand als DHL-Paket.
----------------------
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Jegliche Garantie oder Gewährleistung durch mich, sowie Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen
MFG Markus.
ich verkaufe hier mein fast neues Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II für Canon. Das Objektiv habe ich neu am 07.05.2017, also vor ca. zwei Wochen, gekauft und damit nicht mehr als 100 Bilder geschossen. Verkauft wird es, da ich mich entschieden habe auf Sony umzusteigen.
Das Tokina macht gute Bilder und hat keine Gebrauchsspuren, wie gesagt eigentlich ganz neu..
Verkauft wird das Objektiv mit dem ganzen Lieferumfang:
- Orginalkarton
- Gegenlichtblende
- beide Deckel
- Bedienungsanleitung/Garantieschein
Dazu noch mit einem neuen UV-Filter(Walimex slim UV-Filter).
Preis: 380€
Zahlung per Überweisung, Paypal(+2% des Kaufpreises wegen Gebühr) oder eben Abholung aus Osnabrück.
Versand als DHL-Paket.
----------------------
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Jegliche Garantie oder Gewährleistung durch mich, sowie Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen
MFG Markus.
Anhänge
-
Exif-Daten01.JPG174,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten02s.jpg147,2 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten03s.jpg199,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten04.JPG124,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: