lightcore
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat biete ich hier mein Tokina Weitwinkel Objektiv 11-16 2.8 an.
Das Objektiv ist in gepflegtem, hervorragendem Zustand.
Keine Kratzer, keine Macken und von einem Neuen kaum zu unterscheiden!
Aufgrund der hohen Lichtstärke ist das Objektiv nicht nur zum fotografieren sondern auch für Film besonders interessant.
Die Linsen sind staub- und kratzerfrei. Die vordere Linse wurde stets durch einen Polfilter geschützt. Auch im Inneren des Objektivs ist kein Staub oder Ähnliches zu erkennen.
Auch die Original-GeLi hat keinen einzigen Kratzer. Lediglich die Objektivkappe vorn hat am Tokina-Logo ein paar Lackabschürfungen.
Der Tubus ist ebenfalls ohne Gebrauchsspuren. Fokus- und Brennweiten-Ring gehen butterweich und ohne Ruckeln oder Spiel.
Der AF ist schnell, präzise und leise. An meiner 7D sitzt er auf den Punkt. Mit der Abbildungsleistung war ich stets zufrieden.
Eine Garantie seitens des Herstellers besteht nicht mehr.
Aufgrund des tollen Zustandes halte ich 460€ + Versand für einen fairen Preis.
Beispielfotos können bei Interesse gerne geschickt werden.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
Privatverkauf, d.h. keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Verkauft. Danke!
Das Objektiv ist in gepflegtem, hervorragendem Zustand.
Keine Kratzer, keine Macken und von einem Neuen kaum zu unterscheiden!
Aufgrund der hohen Lichtstärke ist das Objektiv nicht nur zum fotografieren sondern auch für Film besonders interessant.
Die Linsen sind staub- und kratzerfrei. Die vordere Linse wurde stets durch einen Polfilter geschützt. Auch im Inneren des Objektivs ist kein Staub oder Ähnliches zu erkennen.
Auch die Original-GeLi hat keinen einzigen Kratzer. Lediglich die Objektivkappe vorn hat am Tokina-Logo ein paar Lackabschürfungen.
Der Tubus ist ebenfalls ohne Gebrauchsspuren. Fokus- und Brennweiten-Ring gehen butterweich und ohne Ruckeln oder Spiel.
Der AF ist schnell, präzise und leise. An meiner 7D sitzt er auf den Punkt. Mit der Abbildungsleistung war ich stets zufrieden.
Eine Garantie seitens des Herstellers besteht nicht mehr.
Aufgrund des tollen Zustandes halte ich 460€ + Versand für einen fairen Preis.
Beispielfotos können bei Interesse gerne geschickt werden.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
Privatverkauf, d.h. keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Verkauft. Danke!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0333.jpg243,7 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-DatenIMG_0335.jpg379,1 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-DatenIMG_0343.jpg350,9 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-DatenIMG_0338.jpg317,2 KB · Aufrufe: 6 -
Exif-DatenIMG_0341.jpg350,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: