x_holger
Themenersteller
Verkaufe das FishEye-Zoom Tokina AT-X 3.5-4.5/10-17mm für Nikon AF-D.
Der Zustand ist erstklassig, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.
Es ist ein ganz besonderes und ausgefallenes Objektiv, bei 10mm ersetzt es ein 180 Grad Diagonal-FishEye für APS-C Sensorgröße, mit wachsender Brennweite reduziert sich der FishEye Effekt und der Bildwinkel, was die Einsatzmöglichkeiten sehr erweitert. Bei 17mm ist es dann quasi ein etwas stärker verzeichnendes Weitwinkel an APS-C.
Ab ca. 14mm zeichnet das Objektiv auch das Format 24x36 voll aus.
Linsen klar, sauber, ohne Kratzer.
Neu kostet das Objektiv ab 600 Euro.
Es handelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Objektivs, daher muss ich eine Garantie oder Gewährleistung ausschließen und es gibt auch kein Umtauschrecht oder Rückgaberecht.
Die Angaben habe ich nach bestem Wissen gemacht.
Preis inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands 405 Euro, europäisches Ausland auf Anfrage.
Der Zustand ist erstklassig, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.
Es ist ein ganz besonderes und ausgefallenes Objektiv, bei 10mm ersetzt es ein 180 Grad Diagonal-FishEye für APS-C Sensorgröße, mit wachsender Brennweite reduziert sich der FishEye Effekt und der Bildwinkel, was die Einsatzmöglichkeiten sehr erweitert. Bei 17mm ist es dann quasi ein etwas stärker verzeichnendes Weitwinkel an APS-C.
Ab ca. 14mm zeichnet das Objektiv auch das Format 24x36 voll aus.
Linsen klar, sauber, ohne Kratzer.
Neu kostet das Objektiv ab 600 Euro.
Es handelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Objektivs, daher muss ich eine Garantie oder Gewährleistung ausschließen und es gibt auch kein Umtauschrecht oder Rückgaberecht.
Die Angaben habe ich nach bestem Wissen gemacht.
Preis inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands 405 Euro, europäisches Ausland auf Anfrage.
Zuletzt bearbeitet: