Jazz_Jackrabbit
Themenersteller
Hallo,
leider musste ich schon vor etwas längerer Zeit mein Hobby aufgeben, da ich einfach keine Zeit mehr dafür gefunden habe. Allerdings finde ich es schade, wenn diese wertvolle Ausrüstung einfach bei mir in der Ecke verstauben würde.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diese zu verkaufen.
Hier biete ich mein Lichtstarkes UWW Tokina AF 11-16mm/2.8 an.
Das Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand ohne Kratzer auf dem Gehäuse oder der Linse. Der AF arbeitet einwandfrei und Bilder sind selbst bei Offenblende (2.8 an meiner 40D) und 11mm scharf.
Das Objektiv kommt mit Originalverpackung, Gegenlichtblende, Beipackzetteln und Rechnung vom 17.11.2008
Das Gerät ist ein Nichtrauchergerät und nicht von einem Neuen zu unterscheiden.
Preis: 460 € (inkl. Versand Deutschland ohne Inseln)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, natürlich ohne Gewähr oder Rücknahme
Bilder:
http://true-hd.org/.campics/11-16/20121017_194321.jpg (zusätzlich wegen uploadlimit)
leider musste ich schon vor etwas längerer Zeit mein Hobby aufgeben, da ich einfach keine Zeit mehr dafür gefunden habe. Allerdings finde ich es schade, wenn diese wertvolle Ausrüstung einfach bei mir in der Ecke verstauben würde.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diese zu verkaufen.
Hier biete ich mein Lichtstarkes UWW Tokina AF 11-16mm/2.8 an.
Das Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand ohne Kratzer auf dem Gehäuse oder der Linse. Der AF arbeitet einwandfrei und Bilder sind selbst bei Offenblende (2.8 an meiner 40D) und 11mm scharf.
Das Objektiv kommt mit Originalverpackung, Gegenlichtblende, Beipackzetteln und Rechnung vom 17.11.2008
Das Gerät ist ein Nichtrauchergerät und nicht von einem Neuen zu unterscheiden.
Preis: 460 € (inkl. Versand Deutschland ohne Inseln)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, natürlich ohne Gewähr oder Rücknahme
Bilder:
http://true-hd.org/.campics/11-16/20121017_194321.jpg (zusätzlich wegen uploadlimit)
Zuletzt bearbeitet: