PG-foto
Themenersteller
Ich Verkaufe ein neuwertiges Tokina 16-28mm für Canon, ca 1 Jahr alt. . Es bietet eine sehr gute Abbildungen Leistung. Ich habe mir für Innenaufnahmen das Canon 17mm bzw. 24mm TS gekauft und habe hierfür nun wenig Verwendung.
Das Objektiv ist kaum unbenutzt. Keinen Schäden oder Kratzer vorhanden. Auch kein Staub zwischen den Linsen. Es handelt sich hier um ein ausgesuchtes Exemplar das mir der Importeur vom Hapa Team zugesendet hat.
Das Objektiv ist wirklich gut. Und bietet 1a Leistungen. Zudem bietet es Schutz vor Staub und Spritzwasser.
Liferumfang: Objektiv, 2xDeckel, OVP, Beschreibung
Zahlung entweder bei Abholung in Koblenz, per Überweisung oder Paypal
Preis für das ausgewählte Objektiv: 530€ Inkl Versand.
Also entweder 5stück bestellen und selber testen oder dieses nehmen und glücklich sein.
Patrick Gawandtka
Das Objektiv ist kaum unbenutzt. Keinen Schäden oder Kratzer vorhanden. Auch kein Staub zwischen den Linsen. Es handelt sich hier um ein ausgesuchtes Exemplar das mir der Importeur vom Hapa Team zugesendet hat.
Das Objektiv ist wirklich gut. Und bietet 1a Leistungen. Zudem bietet es Schutz vor Staub und Spritzwasser.
Liferumfang: Objektiv, 2xDeckel, OVP, Beschreibung
Zahlung entweder bei Abholung in Koblenz, per Überweisung oder Paypal
Preis für das ausgewählte Objektiv: 530€ Inkl Versand.
Also entweder 5stück bestellen und selber testen oder dieses nehmen und glücklich sein.
Patrick Gawandtka
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_5238.jpg306 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten_MG_5246.jpg342,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten_MG_5240.jpg256,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten_MG_5239.jpg285,7 KB · Aufrufe: 49