ch1n4
Themenersteller
Hallo,
verkaufe dieses Weitwinkelobjektiv für Nikon. Es handelt sich um die verbesserte Version II, mit eingebautem Motor. Es ist ein handselektiertes Exemplar und für mich scharf bis in die Ecken, bei präzisem Autofokus. Das Objektiv ist ung. 2 Jahre alt. Originalverpackung und sämtliches Zubehör und Rechnung ist noch vorhanden. Soweit ich es beurteilen kann, hat es nirgends Kratzer oder sonstige wertmindernde Spuren, man könnte es durchaus als neuwertig ansehen. Verkaufe es wegen Systemwechsel (auf Kompaktkamera
).
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 400 Euro inkl. versichertem Versand nach Österr. oder Deutschland
(persönliche Abholung oder Begutachtung nur in Wien möglich)
Da dies ein Privatverkauf ist, ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.
verkaufe dieses Weitwinkelobjektiv für Nikon. Es handelt sich um die verbesserte Version II, mit eingebautem Motor. Es ist ein handselektiertes Exemplar und für mich scharf bis in die Ecken, bei präzisem Autofokus. Das Objektiv ist ung. 2 Jahre alt. Originalverpackung und sämtliches Zubehör und Rechnung ist noch vorhanden. Soweit ich es beurteilen kann, hat es nirgends Kratzer oder sonstige wertmindernde Spuren, man könnte es durchaus als neuwertig ansehen. Verkaufe es wegen Systemwechsel (auf Kompaktkamera

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 400 Euro inkl. versichertem Versand nach Österr. oder Deutschland
(persönliche Abholung oder Begutachtung nur in Wien möglich)
Da dies ein Privatverkauf ist, ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: