sebaalex95
Themenersteller
Hallo,
Wegen Umstieg von DX auf FX verkaufe ich mein Tokina 12-24mm F4 (IF) AT-X Pro SD in einwandfreiem optischen wie mechanischem Zustand.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand! Keine Kratzer, weder auf den Linsen (vorne wie hinten) noch am Gehäuse des Objektives. Pilz ist auch keiner vorhanden und aus einem Nichtraucher/tierfreiem Haushalt kommt es auch.
Originalverpackung wie auch die "Plastikhalterung" ist vorhanden. Natürlich auch die Beschreibung.
Es gibt genug Berichte über die Schärfe wie auch die Autofokusgeschwindigkeit dieses Objektives. Ich verkaufe es nur da ich umsteige auf Vollformat.
Lieferumfang:
- Tokina 12-24 F4 AT-X 124 PRO DX
- 2x Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
Preislich hätte ich für diese Linse im perfekten Zustand gerne VHB 260€.
Eine persönliche Begutachtung bzw. Abholung in Wien ist jederzeit möglich!
Verkauf erfolgt als Privatperson. Bei Interesse könnte ich einige User nennen, die bereits Objektive von mir gekauft haben.
Wegen Umstieg von DX auf FX verkaufe ich mein Tokina 12-24mm F4 (IF) AT-X Pro SD in einwandfreiem optischen wie mechanischem Zustand.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand! Keine Kratzer, weder auf den Linsen (vorne wie hinten) noch am Gehäuse des Objektives. Pilz ist auch keiner vorhanden und aus einem Nichtraucher/tierfreiem Haushalt kommt es auch.
Originalverpackung wie auch die "Plastikhalterung" ist vorhanden. Natürlich auch die Beschreibung.
Es gibt genug Berichte über die Schärfe wie auch die Autofokusgeschwindigkeit dieses Objektives. Ich verkaufe es nur da ich umsteige auf Vollformat.
Lieferumfang:
- Tokina 12-24 F4 AT-X 124 PRO DX
- 2x Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
Preislich hätte ich für diese Linse im perfekten Zustand gerne VHB 260€.
Eine persönliche Begutachtung bzw. Abholung in Wien ist jederzeit möglich!
Verkauf erfolgt als Privatperson. Bei Interesse könnte ich einige User nennen, die bereits Objektive von mir gekauft haben.
Anhänge
-
Exif-DatenN3D_3570.jpg457,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenN3D_3571.jpg461 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenN3D_3573.jpg354,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenN3D_3575.jpg424,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenN3D_3576.jpg488,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: