vcweil
Themenersteller
Biete hier mein Tokina 11-16mm zum Kauf an. Auf Grund von chronischer Nichtnutzung ist es dauerhaft im Fotorucksack verstaut, wofür es definitiv zu schade ist. Die wenigen Male die ich das Objektiv verwendet habe, haben Schärfe und Bildqualität zu 100 Prozent überzeugt. Das Objektiv wurde vor ca. 1 1/2 Jahren erworben, weißt aber weder am Objektiv noch an der Geli irgendwelche Gebrauchsspuren auf.
Das gute Stück ist für 370€(inc. Versand) VB zu haben, mitgeliefert werden die Geli und die OVP.
Weitere Infos gebe ich gerne auf Nachfrage, kann gerne im Großraum Basel D, F & CH besichtigt werden
Da dies ein privat Verkauf ist muss ich darauf hin weißen das keine Ansprüche auf Garantie oder Umtausch geltend gemacht werden können.
Das gute Stück ist für 370€(inc. Versand) VB zu haben, mitgeliefert werden die Geli und die OVP.
Weitere Infos gebe ich gerne auf Nachfrage, kann gerne im Großraum Basel D, F & CH besichtigt werden

Da dies ein privat Verkauf ist muss ich darauf hin weißen das keine Ansprüche auf Garantie oder Umtausch geltend gemacht werden können.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5882_1.jpg490,6 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_5884_1.jpg495,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_5886_1.jpg300 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: