maschplus
Themenersteller
RESERVIERT bis Zahlungseingang an Canonwizard
Servus,
möchte mich von meinem nur 8 Monate alten Tokina 11-16/2.8 trennen.
Grundsätzlich:
Das Objektiv ist gebaut wie ein Panzer, ZENTRIERT, scharf ab Offenblende und liefert tolle Farben! Das Objektiv macht einfach Spaß beim Fotografieren. Da kann sich Canon noch was abschauen! Über die allgemeinen Abbildungsleistungen muss ich hier nicht zu viel verlieren, schaut im Forum, in Testberichten. Das beste UWW, was man sich an eine CROP-Kamera schrauben kann (ab ca. 15,5mm auch am Vollformat verwendbar).
Verkaufsgrund:
Refinanzierung meiner zukünftigen 5D Mark 2. Man kann halt nicht alles haben
Zustand:
Die Linsen, der Tubus und sogar die Geli sind makellos. Lediglich am Bajonett gibt es durch das Ansetzen Gebrauchsspuren. Der vordere Objektivdeckel ist mir neulich in die gleiche Tasche wie mein Schlüssel gerutscht und die goldene Farbe am Tokina-Schriftzug hat gelitten.
Habe probiert, den Zustand mit den Bildern so gut wie möglich zu dokumentieren.
Lieferumfang:
Tokina 11-16/2.8
Original Front- und Rückdeckel
Gegenlichtblende
Anleitung+Garantiekarte
OVP
Rechnung von Januar 2011 vom Hauschildt Darmstadt
Preisvorstellung:
Aktuell niedrigster Neupreis bei Versandhändlern beläuft sich auf 588€+Versand, also ca 600€.
Mein Vorschlag sind 530€ inklusive versichertem Versand.
Servus,
möchte mich von meinem nur 8 Monate alten Tokina 11-16/2.8 trennen.
Grundsätzlich:
Das Objektiv ist gebaut wie ein Panzer, ZENTRIERT, scharf ab Offenblende und liefert tolle Farben! Das Objektiv macht einfach Spaß beim Fotografieren. Da kann sich Canon noch was abschauen! Über die allgemeinen Abbildungsleistungen muss ich hier nicht zu viel verlieren, schaut im Forum, in Testberichten. Das beste UWW, was man sich an eine CROP-Kamera schrauben kann (ab ca. 15,5mm auch am Vollformat verwendbar).
Verkaufsgrund:
Refinanzierung meiner zukünftigen 5D Mark 2. Man kann halt nicht alles haben

Zustand:
Die Linsen, der Tubus und sogar die Geli sind makellos. Lediglich am Bajonett gibt es durch das Ansetzen Gebrauchsspuren. Der vordere Objektivdeckel ist mir neulich in die gleiche Tasche wie mein Schlüssel gerutscht und die goldene Farbe am Tokina-Schriftzug hat gelitten.
Habe probiert, den Zustand mit den Bildern so gut wie möglich zu dokumentieren.
Lieferumfang:
Tokina 11-16/2.8
Original Front- und Rückdeckel
Gegenlichtblende
Anleitung+Garantiekarte
OVP
Rechnung von Januar 2011 vom Hauschildt Darmstadt
Preisvorstellung:
Aktuell niedrigster Neupreis bei Versandhändlern beläuft sich auf 588€+Versand, also ca 600€.
Mein Vorschlag sind 530€ inklusive versichertem Versand.
Zuletzt bearbeitet: