sunbine
Themenersteller
Hallo Fotofreunde
Ich biete hier mein Reisestativ TOGOPOD LISA Mark II incl. Stativkopf und Wechselplatte Gebraucht, aber in gutem Zustand, mit Restgarantie
Gekauft am 19.03.2014
also noch fast 7 Monate Garantie
togopod Foto Stativ Lisa Mark II - Das perfekte Fotostativ für Ihre "Outdoor" Fototour. Klein, leicht, stabil.
aus der Artikelbeschreibung:
Arbeitsmaß 160 cm
Packmaß 39 cm
Tragkraft Kopf 5 Kg
Tragkraft Stativ 10 Kg
Gewicht inkl. Kopf 1,57 Kg
Das Lisa Mark II" ist aus hochwertigem, solidem, schwarz eloxiertem Aluminium gebaut, hat eine Tragfähigkeit von über 10kg. Durch das Packmaß von 35 cm lässt es sich ideal verstauen. Es wiegt 1330g, die max. Arbeitshöhe beträgt 160 cm
• Das Lisa Mark II" hat einen abnehmbaren Kugelkopf mit Wechselplatte, Wasserlibelle und Verriegelung. Der Kugelkopf erlaubt freies Drehen und Neigen bis zu 90°. Der Kugelkopf hat eine Tragkraft von 5kg
• Lieferumfang: Stativ; Kugelkopf; Schnellwechselplatte;
Original Rechnung lege ich wegen der Garantie bei
Wer etwas leichtes, kleines sucht für Wanderungen oder Stadtrundgänge, ist damit bestens bedient. Das Teil ist schlicht aber gut.
Neupreis war 98,89 Euro.
Ich verkaufe es für 69€ inc. Versand,
Preis nicht verhandelbar!
Bezahlung via PayPal, bei Übernahme der Gebühren, ist möglich.
Herzliche Grüße
Subine
Ist noch zu Haben
Ich biete hier mein Reisestativ TOGOPOD LISA Mark II incl. Stativkopf und Wechselplatte Gebraucht, aber in gutem Zustand, mit Restgarantie
Gekauft am 19.03.2014
also noch fast 7 Monate Garantie
togopod Foto Stativ Lisa Mark II - Das perfekte Fotostativ für Ihre "Outdoor" Fototour. Klein, leicht, stabil.
aus der Artikelbeschreibung:
Arbeitsmaß 160 cm
Packmaß 39 cm
Tragkraft Kopf 5 Kg
Tragkraft Stativ 10 Kg
Gewicht inkl. Kopf 1,57 Kg
Das Lisa Mark II" ist aus hochwertigem, solidem, schwarz eloxiertem Aluminium gebaut, hat eine Tragfähigkeit von über 10kg. Durch das Packmaß von 35 cm lässt es sich ideal verstauen. Es wiegt 1330g, die max. Arbeitshöhe beträgt 160 cm
• Das Lisa Mark II" hat einen abnehmbaren Kugelkopf mit Wechselplatte, Wasserlibelle und Verriegelung. Der Kugelkopf erlaubt freies Drehen und Neigen bis zu 90°. Der Kugelkopf hat eine Tragkraft von 5kg
• Lieferumfang: Stativ; Kugelkopf; Schnellwechselplatte;
Original Rechnung lege ich wegen der Garantie bei
Wer etwas leichtes, kleines sucht für Wanderungen oder Stadtrundgänge, ist damit bestens bedient. Das Teil ist schlicht aber gut.
Neupreis war 98,89 Euro.
Ich verkaufe es für 69€ inc. Versand,
Preis nicht verhandelbar!
Bezahlung via PayPal, bei Übernahme der Gebühren, ist möglich.
Herzliche Grüße
Subine
Ist noch zu Haben
Anhänge
-
Exif-DatenTogopod 2.JPG71 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenTogopod 3.JPG39,3 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenTogopod 4.JPG73,2 KB · Aufrufe: 199
-
Exif-DatenIMG_0165.JPG149,5 KB · Aufrufe: 108