• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tochter allein zu Haus

dirtsan

Themenersteller
Hallo,

die Bilder wollte ich jetzt einfach mal zeigen. Wir hatten meine Tochter in der Ferienwohnung allein gelassen, da sah sie doch meine Kamera. Man muß dabei sagen es sind ihre ersten Bilder damit, aber ich finde sie irgend wie gelungen. Mag natürlich auch sein das ich da befangen bin. Man könnte auch meinen, es wäre eine Nikon Werbung, soll es aber nicht sein. Wozu so ein Spiegel nicht überall gut für ist.

mfg Achim

Nicht schlecht, fotogen ist sie ja ^^ Wenn sie dann noch gute Fotos macht wie hier... Förder sie auf jeden Fall ;)

P.S.: Ist sie zufällig in meinem Alter? ^^

und ein jahr zu alt für mich...:grumble::ugly:

Naja ein Jahr jünger ist ja nicht so schlimm ^^ Nein im Ernst, die Fotos sind gut, schau dass sie weiter macht und besser wird, Potential ist sicherlich da ^^

Irgendwie gefallen mir die Bilder, vor allem das erste :)

Hast Du dir schon einmal überlegt sie zu Fotografieren? Sie ist sehr hübsch und scheint fotogen zu sein.

kann es sein, dass ihr euch ein wenig blenden lasst? So toll sind die Fotos nämlich nicht :evil: Aber fürs erste mal... :angel:

Hallo,
Hast Du dir schon einmal überlegt sie zu Fotografieren? Sie ist sehr hübsch und scheint fotogen zu sein.

Hab da gerade was aktuelles.

kann es sein, dass ihr euch ein wenig blenden lasst? So toll sind die Fotos nämlich nicht :evil: Aber fürs erste mal... :angel:

Sie hatte die Kamera vorher nie in der Hand, nur mal zum Bilder ansehen. Da kann das mit dem Fokus usw. schon mal in die Hose gehen und dann auch noch vor einem Spiegel.
Was ist meinte ich finde die Fotos auch von der Idee toll.

mfg Achim

Also sorry...wenn ich da etwas Salz in die Wunde streue...oder es realistisch sehe...

Klar, deine Tochter ist hübsch...keine Frage...

Aber seit mal ehrlich...würde hier aus dem Forum ein Kerl solche Bilder von sich posten als "meine ersten Bilder"..dann würde man ihn zerreissen... :evil:

Die Idee ist nicht neu mit der Cam....im Internet schwirren tausende solcher handybilder rum, wo die Mädels Grimassen schneiden usw...
Das einzigste, was ich wirklich positives sehe..das natürliche Licht und somit eine recht gute Ausleuchtung..das betont noch ihre helle Haut und die Haare
und bildet eine Einheit mit dem Hintergrund..

Dann lieber mal der Tochter die Technik zeigen oder in den Posen vom Papa ablichten lassen :top:

:top: @ Dieselrenner

Naja, die sabbernden und notgeilen Kommentare hier kennen wir ja zur Genüge ...

Wenigstens spiegeln hätte man die Shots können, damit der Schriftzug lesbar bleibt, vom Mädel sieht man mangels Schärfe eh nicht viel.

Aber seit mal ehrlich...würde hier aus dem Forum ein Kerl solche Bilder von sich posten als "meine ersten Bilder"..dann würde man ihn zerreissen... :evil:

das glaube ich nicht, denn die Fotos oben wirken nunmal durch das strahlende Seitenfenster und die erfrischende Ausstrahlung einer Teenagerin irgendwie besonders. Hab sie mir gerne angeschaut

dem Stimme ich zu! Das Mädel hat ne tolle Ausstrahlung! Wenn sie von der Kamera weiß, wo man den Auslöser drückt aber mehr nicht, da kann man auch noch über die Technik (lange Belichtungszeiten) hinwegsehen. Anscheinend sowas von spontan, hat ja schon das Handtäschchen umgehängt. Da waren die 4 Minuten grad noch drin *g*

Von ihrer Ausstrahlung her betrachtet bleibt aber das zuletzt gepostete hinter ihren selbstgemachten zurück. Da waren die ersten deutlich besser.

Hast du sie schonmal öfters fotografiert? Ich schätze mit der Zeit macht ihr das immer mehr Spaß *g*

Diese Zusatzakkus sehen einfach nur furchtbar aus. :(
Nie würde ich mir so meine Kamera verschandeln.
:eek:Dient wohl eher der Haptik, als dem aussehen, man man.:rolleyes:

Ich schliesse mich glaube Dieselrenner an.
Ist hier meistens so, ihr Schleimer:D:)

Ich finds erstaunlich das anscheinend immer halbwegs richtig fokussiert wurde und bei den Zeiten die Bilder recht scharf geworden sind....hmm

WERBUNG
Zurück
Oben Unten