• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

To End ...

FREEWOLF

Themenersteller
Das Ende einer Grossindustrie welche sich momentan im Rückbau befindet und bald Geschichte sein wird ...

http://www.youtube.com/watch?v=-AnzZT84xC4

Remake ...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich wirklich der erste sein, der hier schreibt?!

Du kannst ganz offensichtlich "fotografisch sehen"! ( sind doch Deine Bilder - nicht nur der Film, oder? ) Klingt hoffentlich nicht zu geschwollen. Das sind mMn erstklassige Bilder ( ein paar hätte ich weggelassen - will aber jetzt nicht nachzählen, ob das 17te oder so :( ). Das mit dem Video musst Du aber noch mal üben! Auch das lebt vom "Weglassen"! Du willst sicherlich Bilder zeigen und nicht wieviele Blenden Dein Vidoeditor kann... Ich finde es auch ein bißchen zu lang... Ist aber voll OT!

Spitzen Bilder:top: Leider durch das Video ohne exif's. Ich lese gar zu gern, mit welchem Werkzeug und bei welchen Einstellungen die Bilder entstanden sind... ( denn ich übe noch... )

Grüße Tom:top::top::top:

Sollte ich wirklich der erste sein, der hier schreibt?!

Du kannst ganz offensichtlich "fotografisch sehen"! ( sind doch Deine Bilder - nicht nur der Film, oder? ) Klingt hoffentlich nicht zu geschwollen. Das sind mMn erstklassige Bilder ( ein paar hätte ich weggelassen - will aber jetzt nicht nachzählen, ob das 17te oder so :( ). Das mit dem Video musst Du aber noch mal üben! Auch das lebt vom "Weglassen"! Du willst sicherlich Bilder zeigen und nicht wieviele Blenden Dein Vidoeditor kann... Ich finde es auch ein bißchen zu lang... Ist aber voll OT!

Spitzen Bilder:top: Leider durch das Video ohne exif's. Ich lese gar zu gern, mit welchem Werkzeug und bei welchen Einstellungen die Bilder entstanden sind... ( denn ich übe noch... )

Grüße Tom:top::top::top:

Danke Dir für die fundierte "Kritik", kann mit der gut leben da ich beim Thema Bewegte Bilder auch noch ein Anfänger bin und es eigentlich nur zum Spass mache oder Stimmungen herüber bringen will.
Meine Domain ist und bleibt das Fotografieren und wenn Dich die Bilder interessieren, dann findest Du einen Teil aus dem Video mit den Exif's hier:

http://www.zeitzeugnisse.com/?page=621&sid=69&part=&title=Holzfaserwerk

Ach ja und meine "Werkzeuge" findest Du in meinem Profil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz tolle Fotos. Denke das Video ist als Mittel zur Präsentation auch nicht schlecht.

Ich habe das Video welches mir selber auch als etwas zu lange erschien überarbeitet und neu eingestellt, hoffe dass es so gefällt :)

Hätte auch lieber die Bilder gesehen, da waren ja sehr interessante Blickwinkel dabei. Das Video ist mir aber zu lang.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten