Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hörscher schrieb:Habe mir erst mal ein Canon 100/2.8 Makro mit dem rasanten AF zugelegt.
Ja, dann erstarren sie vor Schreck !Nikononkel schrieb:Vielleicht eine Katze mitnehmen.![]()
Meinst du das ernst ? Was gibts schnelleres als als den Ring-USM ?SiCaRiUs schrieb:also schnell empfand ich ihn nicht
Den Blitz kannst du aber weglassen.Hörscher schrieb:Anfangen wollte ich mit Blende 8 und Blitz.
Ähhm, was macht da die 2. Maus auf der 1. ? Etwa MäuselnFotoBär schrieb:Immer Männlein und Weiblein zusammen.
Leider sind sie nicht ganz so ruhig wie die süßen Mäuse. Und mit Blende 8 oder mehr brauchste halt Licht, und zwar nicht zuwenig...Riesbeck schrieb:Den Blitz kannst du aber weglassen
Ja, Männlein und Männlein und Weiblein und Weiblein zusammen. Nicht Männlein und Weiblein beisammen.Hörscher schrieb:Ähhm, was macht da die 2. Maus auf der 1. ? Etwa Mäuseln![]()
Und die rosanen sind doch bestimmt schw... oder ?![]()