DigitalColors
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich überlege mir ein Polarisationsfilter für das Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S zu kaufen.
Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen mit Filtern. Ich sehe aber, dass insbesondere in der Landschaftsfotografie Filter doch sinnvoll zu sein scheinen ;-)
Ich hätte mir fast dieses hier bestellt:
www.kentfaith.de
Von der Marke gibt es aber viele unterschiedliche Varianten....aus den Kundenbewertungen (bei Amazon) sehe ich die Unterschiede in der Leistung nicht genau.
Welche Filter sind zu empfehlen? Preislich will ich bis 70 Euro ausgeben.
Danke im Voraus an die Community!
ich überlege mir ein Polarisationsfilter für das Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S zu kaufen.
Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen mit Filtern. Ich sehe aber, dass insbesondere in der Landschaftsfotografie Filter doch sinnvoll zu sein scheinen ;-)
Ich hätte mir fast dieses hier bestellt:

CPL Filter 28 Schichten Super Slim Multi Coated!
Kostenloser Versand. 30 Tage Rückgabe ohne Grund.CPL Filter 28 Schichten Super Slim Multi Coated, Ultraflacher Rahmen, nur 4 mm dick. Doppelseitig 18-lagig beschichtet, wasserabweisend, öl-, staub- und schmutzabweisend, kratzfest.

Von der Marke gibt es aber viele unterschiedliche Varianten....aus den Kundenbewertungen (bei Amazon) sehe ich die Unterschiede in der Leistung nicht genau.
Welche Filter sind zu empfehlen? Preislich will ich bis 70 Euro ausgeben.
Danke im Voraus an die Community!