ksi
Themenersteller
Nachdem ich bereits das Vergnügen mit der Tamrac Velocity 9 (alte Ausgabe - mir leider zu groß) und der Tamrac Velocity 7 (neues Ausgabe - katastrophales Trageverhalten auf Grund des beidseitig auf fast gleicher Höhe angebrachten Trageriemens) hatte, bräuchte ich mal einen Tipp für einen kleinen Fotorucksack. Von Slingshottaschen bin ich ehrlich gesagt geheilt, da ich die einseitige Belastung der Schulter nicht besonders gut finde. Die Größe der Velocity 7 sagt mir durchaus zu. Darin hätte ich ohne weitere Probleme meine D80 + Blitz + weiteres Objektiv untergebracht.
Nun meine Frage. Gibt es in der Größe vielleicht auch einen Rücksack? Ansonsten habe ich auch kein Problem meine D80 weiter in meiner LowerPro unterzubringen und diese zusammen mit dem Blitz (eigene Tasche) und das Objektiv im Köcher in meinem kleinen Rucksack meiner Firma zu verstauen.
Nun meine Frage. Gibt es in der Größe vielleicht auch einen Rücksack? Ansonsten habe ich auch kein Problem meine D80 weiter in meiner LowerPro unterzubringen und diese zusammen mit dem Blitz (eigene Tasche) und das Objektiv im Köcher in meinem kleinen Rucksack meiner Firma zu verstauen.