• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina - über den Dächern von Berlin

HisN

Themenersteller
Tina in Berlin, oder besser über den Dächen von Berlin.
Makeup die wunderbare Gogi
Support mein liebster Eise

Hallo Alex,

die Bilder gefallen mir super (Modell und Hintergrund), einfach, "fast" perfekt.

Bild 1 super
Bild 2 fast super (Fleck über dem mittleren Turm)
Bild 3 fast super (Hintergrund kippt nach links)
Bild 4 fast super, für meinen Geschmack ist sie etwas zu mittig.

Gruss Jörn

Scheissendrägg.. ich bekomm die 1D praktisch nicht mehr sauber *mumpf* muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen uns Sensorswabs besorgen.

Mir gefallen, wie auch bei den Sekretärinnenbilder, die farbigen eindeutig besser.
Tina sieht in Farbe deutlich besser aus.

Mann-O-Mann, was ne Austrahlung *hothot* ;)

Bild 1 gefaellt mir ausgezeichnet. Der Hintergrund, die Belichtung der Gesichtspartie und der Gesichtsausdruck sind einfach Spitze.
Auf den anderen ist die Hose nicht so mein Ding. Das ist aber reine Geschmackssache.

Gruss,
Christian

hey Hisn, hab die bilder schon im dev.art gesehen :>
klasse ! und sexy

grezz fabse (7ox)

Da kann ich mich nur anschließen: tolles Model, tolle Bilder.
Allerdings hätte ich den Hintergrund noch ein wenig unschärfer gemacht, nicht viel, nur einen Tick.

Bloodflower schrieb:
also mich stören die wirklich arg überbelichtet weißen stellen im hemd, ich seh da garkeine schöne faltebildung mehr. nur weiß :(

und wenn du kein marketing opfer werden willst für sensorswabs dann versuch das hier: hat bei mir wunder bewirkt!

http://194.100.88.243/petteri/pont/How_to/a_Brush_Your_Sensor/a_Brush_Your_Sensor.html

Das mit den Pinseln ist ne gute Idee.... kümmer ich mich mal drum.
Die Bilder sind RAW, in der prallen Abendsonne geschossen bin ich froh wenn ich überhaupt ne richtige Belichtung hinbekomme. Ich geb ja zu, es ist nen Kompromiss die Belichtung, ich bin aber einfach zu faul nen DRI draus zu basteln, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Vielleicht irgendwann mal, im Moment mag ich keine Bilder die mehr als 3 Minuten EBV voraussetzen^^.

icke schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen: tolles Model, tolle Bilder.
Allerdings hätte ich den Hintergrund noch ein wenig unschärfer gemacht, nicht viel, nur einen Tick.

Jetzt wo Du es sagst ^^ Normalerweise bin ich ja der 3.5er^^ Weiss auch nicht genau wie ich auf 7.1er Blende komme.

HisN schrieb:
Jetzt wo Du es sagst ^^ Normalerweise bin ich ja der 3.5er^^ Weiss auch nicht genau wie ich auf 7.1er Blende komme.
Moin Großer,
ich finde den Hintergrund absolut ok. Ihr habt das Shooting ja nicht umsonst auf'm Dach abgehalten - ich finde gerade den erkennbaren Berlinansatz sehr geil, gute Location gefunden :) Müsste ja ein Dach in der Nähe vom Hausvogteiplatz gewesen sein, right? Wohnt Sie da? :D
Hätte da auch 2 sehr geile Locations im Zugriff: einmal Frontalblick auf den Potsdamer (mit allen 3 "Tortenstücken", zum anderen ein Hochhaus mit SATT Fernsehturm im Background).

Auch die Sofa-Serie von Tina & Dir finde ich gelungen, sieht natürlich aus.

So Long...
Florian

Hallo HisN!
Wie immer, sehr gute Bilder!
Meine Favoriten sind Bild 1 und 3, obwohl bei Bild 3 der HG schief ist..
Gruß, Oliver

Wieder super Bilder! Aber jetzt hab ich mal eine Frage.

Wo Wohnst du? Gibt es dort nur schöne Frauen oder gibt es dort eine
Gen-Zuchtanlage für Models? :confused: :confused: :confused:

Cya

JeDo300D schrieb:
Wieder super Bilder! Aber jetzt hab ich mal eine Frage.

Wo Wohnst du? Gibt es dort nur schöne Frauen oder gibt es dort eine
Gen-Zuchtanlage für Models? :confused: :confused: :confused:

Cya

Öhm.. ich bin in Berlin und Tina kommt aus der Nähe von HH... übers Internet Kontakt geknüpft... sie hat vor einem Jahr mal gefragt ob ich Fotos von ihr machen könnte.. und da das damals so gut geklappt hatte mussten wir das wiederholen *g*

Hallo HisN!

Wieder einmal super Fotos von Dir. Allerdings stört mich beim dritten der abgeschnittene Finger und der untere Crop direkt im Schritt.
Bild 1 ist absolut top :)

Frank

Sehr ansprechende Bilder, gefallen mir sehr. Die farbigen finde ich interessanter.

@HisN: Kannst du mal was zur Technik sagen, die du verwendet hast? Reflektoren oder Blitz?

(Bin am Wochenende auch in Berlin und hoffe auf etwas Sonnenschein, da ich auf ein paar brauchbare "Schnappschüsse" von einer Freundin hoffe.)

mfg!
jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten