Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schau mal auf den mitgelieferten cds nach. da sollte eine software sein, die das beherrscht. remote capture oder so. ob damit allerdings 5-minuten-intervalle möglich sind? keine ahnung.MacJoSch schrieb:Ich habe vor über 24 Stunden automatisch alle 5 Minuten ein Bild zu machen.
Wie kann man das mit der EOS 350D realisieren?
Grüße,
Joachim
MacJoSch schrieb:Ich habe vor über 24 Stunden automatisch alle 5 Minuten ein Bild zu machen.
Wie kann man das mit der EOS 350D realisieren?
Grüße,
Joachim
MacJoSch schrieb:@gruselduerck
hihi, DAS hab ich erwartet. ;-)
diekatze schrieb:Ich habe das mit der mitgelieferten Software Canon Capture realisiert. Camera aufs Stativ auf den Balkon. Langes USB Kabel ins Zimmer, an den Rechner. Dort die gewünschten Intervalle und Einstellungen Blende, Zeit, Jpeg oder Raw und Speicherort auf der Festplatte angegeben.
Dann ab ins Bett und am morgen die Ergebnisse anschauen.
Achja denk an die Stromversorgung der Camera. Die Akkus werden es nicht 24 h aushalten. Also entweder externe Versorgung über den Stromadapter von Canon oder Akkus Wechseln. Bei 5min Intervallen eigentlich kein Problem.
Insofern doch ein Problem als dass die USB-Verbindung bei Ausschalten der Kamera flöten geht, die Canon-Software aussteigt und das 5min-Intervall nicht wirklich exakt einzuhalten istdiekatze schrieb:oder Akkus Wechseln. Bei 5min Intervallen eigentlich kein Problem.