• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

TiltViewer Installation

Milans

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage zu der Software TiltViewer hier richtig:)

Kann mir das mal einer für jemandem wie mir (als Nullchecker von HTML) erklären?
Ich schaffe es einfach nicht die ganzen codes richtig aufzuschreiben und die Animation zum laufen zu bringen.
Vielleicht kennt ja einer von euch auch einen selbsterklärenden deutschen Link oder für ganz doofe ein video zum Nachmachen:angel:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier einer mit HTML aus? Ich kriegs nicht hin.
Bei dem obigem Link...

1. Ist klar
2. Im index.html flickr auf true setzten ist auch klar
3. flickr ID ermitteln und eintragen auch klar
4. Habe einen Tag namens toplis mit 9 bildern erstellt und im index.html ("tags", "toplist") gennant aber es erscheint kein einziges Bild in der Animation?

Was mach ich falsch?

Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang zu dem Link und Post #2...

Wie kommst du auf Flickr?

OK, hast jetzt den richtigen Link... Link zu deiner Seite?

Link zu deiner Seite?

Jetzt vesrtehe ich deine Frage nicht?
Also nochmal. Die einzelnen Punkte sind zwar klar aber warum erscheint keine Animation?
Muss ich eventuell einzelne links zu Bildern noh irgendwo rein schreiben?

Es geht mir zuerst mal um die Istallation. Das integrieren auf meine Homepage folgt später.
Was willst du für eine Animation sehen wo keine ist?

Stell es auf deinen Server, dann läuft es auch mit Flickr. Local geht nicht, selbst getestet.

Wenn du da keine Dateien hoch laden kannst, geht es nicht; kenne Google Sites aber nicht. Ich mache das auf einem Server über FTP.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten