• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tigerportrait

carancho

Themenersteller
Nachdem zu den Bildern der ballspielenden Tiger recht wenig gesagt wurde hier jetzt mal etwas mehr Statisches.

Kritik und Anregungen sind gerne gesehen.

Gruß Andreas

Hi

Die Farben wirken sehr nätürlich und auch die Schärfe stimmt. Nur leider fehlen dem Tiger die Ohren. Etwas zu eng das Bild. Aber sonst :top:

Hi

Die Farben wirken sehr nätürlich und auch die Schärfe stimmt. Nur leider fehlen dem Tiger die Ohren. Etwas zu eng das Bild. Aber sonst :top:

Das mit dem engen Ausschnitt kommt noch von der Diafotografie her, da war halt nichts mit Beschneiden. Wobei ich nicht glaube, dass die Bilder zu eng gefasst sind, sondern eher nicht eng genug. Um den Ausdruck dieser großen Katzen zu zeigen denke ich kann man ruhig auch mal ein Ohr anschneiden. Maul und Augen finde ich da schon wichtiger.
Ich habe mal zwei der Bilder beschitten und hoffe sie gefallen so.

Gruß Andreas

Die Bilder sind einfach Klasse :top:
Beschnitt ist keinesfalls zu eng, im Gegenteil! Solche "Detailfotos" sind oftmals das Salz in der Suppe. Ich mache sowas mit meinen zahmen Hauskatzen auch sehr gerne:D:lol:

In diesem Fall gefällt mir der engere Beschnitt besser als die angeschnittenen Ohren. :top:

Sehr schöne Farben und Schärfe. :D

kätzchen sind nun doch schmusetierchen und nur ab und zu mal bisschen agressiver....also immer schön futter geben und man hat sowas als schmusekater im bettchen liegen :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten