Allgemein gesagt, sind mir die Bilder fast alle zu dunkel und nicht richtig scharf. Nun aber mal zu jedem Bild extra.
Bild 1
Schade, dass die Hinterläufe des einen Tieres halb abgeschnitten sind und das Häuschen (?) im HG stört etwas, wofür du natürlich nichts kannst. Vllt. beim nächsten Mal schaun, ob man nicht aus einer anderen Perspektive fotografieren kann, wo weniger störendes im HG ist. So zumindest, mach ich das immer.
Weiter zu Bild 2
Das zweite Bild ist sehr süß. Allerdings hast du hier von oben fotografiert, wovon ich persönlich sowieso kein großer Fan bin, aber Geschmackssache. Allerdings ist mir der Ausschnitt etwas zu eng bemessen, gerade auch an den Hinterläufen hätte ich mir noch etwas mehr Platz gewünscht.
Bild 3 und 4 gefallen mir mit am Besten, wenn sie noch etwas schärfer wären und bei Bild 4 das gesamte Tier drauf wäre. Ansonsten bei Bild 3 ein schöner Ausschnitt, gefällt.
Bild 5 mag mir persönlich wieder nicht so wirklich gefallen. Nichts halbes und nichts Ganzes, das gesamte Tier drauf hätte mir wesentlich besser gefallen oder ein Kopfportrait.
Alles in allem sind die Bilder nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.