Gast_6234
Guest
Das Foto ist zwar nicht technisch gut umgesetzt, aber es bringt mich zum nachdenken....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Carsten Bürgel schrieb:Wenn ich mir die Bemerkungen so durchlese, habe ich schwer das Gefühl gerade ein Dejavu zu haben...![]()
Carsten Bürgel schrieb:Der Mann sieht übrigens aus wie Bernie Ecklestone, der Chef des Formel 1 Zirkus. (das wollt ich vorhin schon schreiben, war aber durch die Dejavu's etwas stark abgelenkt)
pejay schrieb:tja, nun hockt der Heino da auf der Bank und füttert die Tiere! *ps: alte Menschen sind nicht zum auslachen*
talisker schrieb:Jau, Bernie Ecclestone nachdem ihn amerikanische Gerichte zu astronomischen Schadensersatzforderungen nach dem mißglückten Indianapolisrennen verurteilt haben und er jetzt völlig verarmt in einem Altersheim in Oer-Erkenschwick lebt.![]()