• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tierliebe

• Themenersteller Themenersteller Gast_6234
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6234

Guest
Das Foto ist zwar nicht technisch gut umgesetzt, aber es bringt mich zum nachdenken....
opi.jpg

Wenn ich mir die Bemerkungen so durchlese, habe ich schwer das Gefühl gerade ein Dejavu zu haben... :rolleyes:

Carsten Bürgel schrieb:
Wenn ich mir die Bemerkungen so durchlese, habe ich schwer das Gefühl gerade ein Dejavu zu haben... :rolleyes:

Ja ich auch!
Aber es trifft es ziemlich gut!

Das Foto ist in der Tat technisch nicht gut umgesetzt, aber es bringt auch mich zum nachdenken! ;)

Das passt!
Gruß, Oliver

Sachmal, und schon wieder n Dejavu! Na das klappt ja heute am laufenden Band. Iss ja doll! :eek: Danke Jungs! :rolleyes: (Spass muss sein :D )

Ich finds sehr erstaunlich, wie zutraulich das keine Tier ist. Was doch Fütterung so ausmacht. Sollte man aber, soviel ich weiss, nicht machen.

Der Mann sieht übrigens aus wie Bernie Ecklestone, der Chef des Formel 1 Zirkus. (das wollt ich vorhin schon schreiben, war aber durch die Dejavu's etwas stark abgelenkt)

Carsten Bürgel schrieb:
Der Mann sieht übrigens aus wie Bernie Ecklestone, der Chef des Formel 1 Zirkus. (das wollt ich vorhin schon schreiben, war aber durch die Dejavu's etwas stark abgelenkt)

Jau, Bernie Ecclestone nachdem ihn amerikanische Gerichte zu astronomischen Schadensersatzforderungen nach dem mißglückten Indianapolisrennen verurteilt haben und er jetzt völlig verarmt in einem Altersheim in Oer-Erkenschwick lebt. :eek:

tja, nun hockt der Heino da auf der Bank und füttert die Tiere! *ps: alte Menschen sind nicht zum auslachen*

pejay schrieb:
tja, nun hockt der Heino da auf der Bank und füttert die Tiere! *ps: alte Menschen sind nicht zum auslachen*

Ich weiß nicht warum, aber das erinnert mich jetzt an so eine Werbung für eine Altersfürsorge:

Sitzt ein alter Mann auf einer Bank, mehrere Jugendliche gehen vorbei, sehen ihn im vorbeigehen an, schenken ihm aber weiter keine Beachtung.
Der Mann hat ein paar Brotkrümel in der Hand und lockt Tauben an. als eine Taube in Reichweite ist, holt er mit seinem Spazierstock aus, erschlägt die Taube und packt sie in eine Tüte :D

Im ersten Moment lustig, aber man darf nicht darüber nachdenken...

talisker schrieb:
Jau, Bernie Ecclestone nachdem ihn amerikanische Gerichte zu astronomischen Schadensersatzforderungen nach dem mißglückten Indianapolisrennen verurteilt haben und er jetzt völlig verarmt in einem Altersheim in Oer-Erkenschwick lebt. :eek:

:D :D

Bernie käme mit den beinen auf der Bank ja nicht bis auf den Boden, der ist doch nur 1,50 ;) und braun gebrannt.

Das Bild regt wirklich zum Nachdenken an-vielleicht hat der alte Mann nichts mehr im Leben ausser diesen Tieren um die er sich kümmert, soziale Vereinsamung nennt man das, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten