• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tiere

FotoKrana

Themenersteller
Hallo, wie findet ihr die Bilder?

Den Bären finde ich nicht so gelungen, der sieht ein bisschen zerrupft aus & als ob man ihm das Auge ausgestochen hätte.
Foto vier kann ich nicht zuordnen (was ist das?).

Foto 2, 3 und 5 finde ich sehr interessant und könnte mir das auch als Poster in einem Jugendzimmer oder Bild in einem sehr nüchtern gestalteten Wohnzimmer oder Flur vorstellen.

LG
Frederica

Wie heißt denn dieser Effekt? Gibts dafür ein Tutorial? Find das echt cool :-D
Für PS als Plugin "Fractalius" (dürfte reichen als google-Stichwort). Für Gimp in G´MICs Filterbibliothek ist ähnlicher Effekt auch irgendwo vergraben in dessen Filterbibliothek.

Das 3te find ich richtig genial! Könnt ich mir als Poster vorstellen...

Schau mal hier. Nur einen Filter drüberzulegen, überzeugt mich noch nicht so richtig. Obwohl sich natürlich das Reptil ganz gut dafür eignet.

LG Steffen

Bei deinem Link kommt kein direktes Bild. Muss ich mich erst registrieren, oder was wolltestdu mir zeigen?

Upps - habe nicht dran gedacht, dass Du wohl registriert sein musst um das Bild sehen zu können. :o

Der Bildautor Klaus Windolph hat bei einem ähnlichen Motiv ("Lichttiger") bei der Filterbearbeitung das Auge gezielt ausmaskiert - das schafft noch einmal einen Hingucker zusätzlich und hätte sich auch als Option bei Deiner Echse angeboten.

Die FC unterstützt wohl keine Bilddirektverlinkung - vielleicht klappt es dennoch, wenn Du den Link http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/28035686 mal in die Adresszeile des Browsers kopierst...

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten